Bewertung " Bubbles Windowtattoo"
B.Miebach
27.09.2013
Wieder einmal sehr schön, danke für die schnelle und korrekte Lieferung. Das war nicht die letzte und meine Tochter (Frau Rifai - Hannover) war auch sehr zufrieden.
Wir empfehlen Sie weiter!!!
Mit frdl. Grüßen
B. Miebach