Küchenfenster-Tattoo: Sehr schön!
Eine zufriedene Kundin
07.06.2013
Ich habe heute das Küchenfenster-Tattoo per DHL erhalten.
Verpackung, Inhalt,....alles einwandfrei.
Das Anbringen am Fenster war kinderleicht...genauso wie im Video beschrieben.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Art Fenstertattoo nur weiterempfehlen.