Diese Bank bzw. Sachbearbeiter kann ich zu 100% empfehlen..
1a Service und Begleitung..
Mega freundlich und kompetent.
Beide Damen zu denen ich Kontakt hatte und noch habe sind sehr sehr zuvorkommend und helfen durch den Antragsjungle...
Danke dafür.
Gerne wieder.