5.00

Alles hat wieder tadellos geklappt und dem Genuß von leckerer Currywurst steht nichts mehr im Wege.

Rainer
03.11.2021
Hallo nach Berlin !

Ich möchte mich recht herzlich für die Lieferung meiner 30 Charlottenburger mit Pelle
und die Rixdorfer Fassbrause bedanken. Alles hat wieder tadellos geklappt und dem
Genuß von leckerer Currywurst steht nichts mehr im Wege.

Vielen, vielen Dank !

Übrigens, auch die Lieferung im September nach Österreich hat hervorragend funktioniert
und ich konnte den Freunden in der Steiermark eine echte Currywurst aus Berlin, der Stadt
in der sie einst erfunden wurde, näherbringen. Einstimmige Meinung : Es war sehr lecker !

viele Grüße aus Norderstedt

Rainer
Currywurst Country Berlin
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
134 Bewertungen
Currywurst Country Berlin

Palisadenstraße 40 Berlin