Palisadenstraße 40

Tel.: +49 30 50012248
Fax: +49 30 50012896

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 95 Bewertungen )

"Reisenden" gut, frisch und wohlschmecken eingetroffen
Von Hans-Peter am 05.10.2020

ich beziehe mich auf unser Telefongespräch vom 02.10.2020. Ich kann die gute Nachricht übermitteln, daß die "Reisenden" gut, frisch und wohlschmeckend hier in München eingetroffen sind. Dank Ihrer hervorragenden Verpackung waren die Kühlakkus immer noch kühl. Geschätzt etwas kühler als meine Kühlschranktemperatur. Der DHL kann so wie Sie mir das erläutert haben auch keinen Vorwurf machen, so daß ich davon abgesehen habe "ein Faß aufzumachen". Ich hatte such nicht vermutet, daß der Feiertag eine Rolle spielen könnte, da er zum Zeitpunkt der Bestellung noch eine Woche in der Zukunft lag. Vielleicht ist es für die Zukunft wirklich vernünftiger, angesichts der Unwägbarkeiten in den Abläufen ein Expresspaket auch zu Zeiten gemäßigter Temperaturen zu wählen. Aber Ihre Kühlakkus in Verbindung mit Ihrer ausgezeichneten Verpackung sind wirklich erstaunlich. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter

Toller Service !!!
Von Rafael am 24.09.2020

Zum ersten Mal bei Currywurst Country Berlin bestellt und bin echt mehr als zufrieden !!! Der Krasselts Ketchup schmeckt megalecker und die Würste sind auch ganz einfach der Hammer !! Werde von nun an regelmäßig dort bestellen. Übrigens auch sehr netter persönlicher Kontakt per Telefon zwecks einer Nachfrage !

Absolut zu empfehlen
Von R. Bursy am 27.06.2020

Wir hatten das erste mal von Currywurst Country Würste und Soßen. Das lohnt sich wirklich, Super Preis-Leistungsverhältnis sehr gut im Geschmack und prompte Lieferung.

Meine 1. Bestellung
Von Gabriele C. am 27.05.2020

Als ich erfuhr, dass meine Bestellung am Montag rausgeht (wollte die teureren Expresskosten nicht bezahlen) und 2-3 Tage unterwegs ist, war ich im Zweifel. Ich habe mich geärgert, dass ich zu spät gesehen hatte, dass man die passende Sauce dazu bestellen kann. Nun ist die Bestellung am Mittwoch eingetroffen und ich bin mehr als begeistert. Die Wurst ist noch sehr gut gekühlt, durch eine recht anspruchsvolle Verpackung. Vielen Dank, beim nächsten Mal mit Sauce !

Ein Patent für die Ewigkeit!
Von Cheepy am 08.05.2020

Also als gebürtige Weddinger Pflanze habe ich im Laufe meines Lebens die Liebe zur Curry nie verloren. Seitdem ich nun schon 8 Jahre in Niedersachsen wohne, war dies das Einzigste, was ich wirklich hier vermisst habe. Durch einen Zufall erfuhr ich vom Online-Versand und habe jetzt zugeschlagen! Da stimmt aber auch alles, vom Superkühlversand bis hin zum unverwechselbaren und einzigartigen Geschmack der Würste mit und ohne Pelle incl. 2 Sorten Ketchup. Das sollte mal einer versuchen nachzumachen, schafft er nicht!!! Und mich erinnert es wieder an die kleine Bude KRASSELT's in der Steglitzer Albrechtstraße.

Pierre Littbarski erinnert sich an seine Lieblingswurst in Berlin...
Von Pierre Littbarski am 05.05.2020

"Die Würste und der Ketchup von CurryCountryBerlin schmecken so gut, wie in meiner Lieblingswurst-Bude in Berlin. Ein Genuss! Pierre Littbarski" (Fußball Weltmeisterschaft 1990)

Gleich probiert - wirklich ausgezeichnet!
Von Robert am 31.03.2020

Eben kam die Lieferung - pünktlich wie versprochen - und wir haben gleich den Grill angeworfen. Top gekühlt ausgepackt ging es los, nach wenigen Minuten konnten wir mit dem Festmahl starten. Als ehemalige Berliner können wir bestätigen, dass es wirklich so ausgezeichnet schmeckt wie bei Krasselt's am Stand. Vielen Dank an das Team von Currywurst Country Berlin für den Top-Service. Gern jederzeit wieder.

Von Hans-Peter Krause am 25.03.2020

Der beste Laden für Currywurst und Zubehör. Tolle Beratung, Service und tolle Tipps. Probleme werden unbürokratisch gelöst und behoben. Artikel kommen immer gut gekühlt bei mir an. Leider sind solche Shops nicht die Norm. Und nicht zu vergessen ist die Qualität der Würste und der Soßen sensationell gut. Leute, probiert doch einfach mal und glaubt mir, ES GIBT NÜSCHT BESSERES. Die Dinger schmecken einfach mega und ich muß gestehen, das ich den Laden einfach liebe.

Wir sind begeistert
Von I. Fuchs am 18.03.2020

Super geliefert sehr schön gekühlt. Wir genießen die Currywurst wie am Stand als wir noch in Berlin wohnten. Schmeckt super lecker. Vielen Dank! Leider gibt es nicht die Möglichkeit, die Bestellung mit derselben Rechnung zu wiederholen. Wäre schön, wenn man mit nur einem Klick auf die Rechnung neu bestellen könnte.

Currywurst Country Berlin antwortet:

Vielen Dank, da freut sich das Team! Wenn Sie sich als Kunde im Shop registrieren, können Sie die gleiche Bestellung ohne erneute Eingabe der Artikel einfach durchführen. Wir erledigen gerne die Kundenanmeldung für Sie :-)

Krasselts endlich bei mir!!!
Von Justin am 27.02.2020

Ich bin seit dem ich denken kann Krasselts-Fan. Bisher konnte ich meinem Hobby nur bei einem Besuch in der alten Heimat nachgehen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe: Endlich gibt es Krasselts Wurst und Soße im Internet! Der Nachteil: Da es so einfach ist, bestelle ich fast jeden Monat...aber man gönnt sich ja sonst nichts :-)