Currywurst Country Berlin

Currywurst Country Berlin
Palisadenstraße 40

Tel.: +49 30 50012248
Fax: +49 30 50012896

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Perfekte Currywurst
Von Bolledogge am 08.06.2021

Alles perfekt, vor allem die Currywürst ohne Pelle. Schnell versandt, gut verpackt und megalecker. Immer wieder ein Hochgenuß. Danke dafür. Mein Berliner Mann weiß wovon ich rede und er weiß wie es schmecken muß bei einer echten Berliner Currywurst.

perfekt
Von Rainer am 22.05.2021

Hier hat alles gestimmt. Kommunikation der Verkäufer, Lieferzeit und auch die Qualität. Die Würste kamen hier kalt an. Verpackung 1a. Gerne wieder.

An die fleißigen Mitarbeiter von CCB
Von Udo am 03.03.2021

Habe ja häufig in Berlin Ihre Currywurst genossen, da das zur Zeit nicht möglich ist habe ich diese bei Ihnen halt bestellt. Die Ware ist heute Vormittag bei mir eingetroffen und ich, Paket auf und schnell mal 2 Stk. mit Darm verputzt. Die Verpackung ist super, man kann schon sagen, sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Qualität der Würste und Soße einwandfrei. Mir schmeckte es wie beim Krasselt. Vielen Dank und sonnige Grüße aus Krefeld Udo

Currywurst Essen voller Erfolg
Von Christof am 10.02.2021

Alles kam pünktlich und wohlbehalten am vergangenen Donnerstag an. Am Freitag Mittag gab es dann die Würste, alles hat bestens geschmeckt. Die mit Pelle habe ich eingeritzt und knusprig gebraten, die ohne Pelle wurden halb schwimmend im Fett herrlich ausgebacken. Favoriten zu benennen ist schwierig, eigentlich kamen alle Sorten sehr gut an. Als besonders schmackhaft wurden die Steglitzer mit Pelle und die Rindswürstchen genannt. Manche haben wirklich 3 Würste verputzt. Die Soße war auch prima, ich habe daneben noch eine eigene fabriziert. Das Gemüse essen wir selbst zuhause, das Goldkraut zur Brotzeit sehr passend, statt Gewürzgurke.

Zu lange gewartet!
Von Valentina am 27.01.2021

Leider habe ich 7 Tage auf mein Paket gewartet. Und das ist bei 9 Euro Versandkosten wirklich zu lange. Ich freue mich auf meine Krasselts Wurst hier an der Ostsee und sie schmeckt mit Sicherheit super. Aber bei 30 Euro Gesamtpreis, für 10 Würste, ist wohl ein kleiner Luxus, den ich mir nicht so oft leisten werde.

Currywurst Country Berlin antwortet:

Gerne klären wir hier einige Missverständnisse auf: - "Leider habe ich 7 Tage auf mein Paket gewartet." Antwort CurryCountryBerlin: Ihr Paket wurde am 25.01.2021 versendet, Sie haben es heute, am 27.01.2021, erhalten. Damit war das Paket nach 2 Tagen (ab Versandtag) bei Ihnen. Schauen Sie dazu gerne in das DHL-Tracking. Sie wurden vorab über das Versanddatum von uns informiert. - "Und das ist bei 9 Euro Versandkosten" Antwort CurryCountryBerlin: Wir verwenden ein Kühlsystem mit Isolation und Kühlakkus. Unsere Kosten für das Kühlsystem liegen bei ca. 5 EUR. Hinzu kommen die Kosten für den DHL-Versand, ebenfalls ca. 5 EUR bei Ihrem Paket. Im Vergleich zu einem NonFood-Paket ist das teuer, aber hier handelt es sich um Frischware. Frische hat bei uns höchste Priorität. Der Preis des Gesamtpaketes hängt von der Currywurst-Sorte und der bestellten Menge ab. Wenn Sie beispielsweise 2x10 Pakete Currywurst, anstelle nur 1x10 Paket bestellen, zahlen Sie die gleichen Versandkosten somit unter 2 EUR je Wurst. Die nicht verbrauchte Currywurst kann problemlos eingefroren werden. Viele Grüße von CurryCountryBerlin

Immer wieder gerne
Von Jimbo am 07.01.2021

Einfach genial

"Reisenden" gut, frisch und wohlschmecken eingetroffen
Von Hans-Peter am 05.10.2020

ich beziehe mich auf unser Telefongespräch vom 02.10.2020. Ich kann die gute Nachricht übermitteln, daß die "Reisenden" gut, frisch und wohlschmeckend hier in München eingetroffen sind. Dank Ihrer hervorragenden Verpackung waren die Kühlakkus immer noch kühl. Geschätzt etwas kühler als meine Kühlschranktemperatur. Der DHL kann so wie Sie mir das erläutert haben auch keinen Vorwurf machen, so daß ich davon abgesehen habe "ein Faß aufzumachen". Ich hatte such nicht vermutet, daß der Feiertag eine Rolle spielen könnte, da er zum Zeitpunkt der Bestellung noch eine Woche in der Zukunft lag. Vielleicht ist es für die Zukunft wirklich vernünftiger, angesichts der Unwägbarkeiten in den Abläufen ein Expresspaket auch zu Zeiten gemäßigter Temperaturen zu wählen. Aber Ihre Kühlakkus in Verbindung mit Ihrer ausgezeichneten Verpackung sind wirklich erstaunlich. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter

Toller Service !!!
Von Rafael am 24.09.2020

Zum ersten Mal bei Currywurst Country Berlin bestellt und bin echt mehr als zufrieden !!! Der Krasselts Ketchup schmeckt megalecker und die Würste sind auch ganz einfach der Hammer !! Werde von nun an regelmäßig dort bestellen. Übrigens auch sehr netter persönlicher Kontakt per Telefon zwecks einer Nachfrage !

Absolut zu empfehlen
Von R. Bursy am 27.06.2020

Wir hatten das erste mal von Currywurst Country Würste und Soßen. Das lohnt sich wirklich, Super Preis-Leistungsverhältnis sehr gut im Geschmack und prompte Lieferung.

Meine 1. Bestellung
Von Gabriele C. am 27.05.2020

Als ich erfuhr, dass meine Bestellung am Montag rausgeht (wollte die teureren Expresskosten nicht bezahlen) und 2-3 Tage unterwegs ist, war ich im Zweifel. Ich habe mich geärgert, dass ich zu spät gesehen hatte, dass man die passende Sauce dazu bestellen kann. Nun ist die Bestellung am Mittwoch eingetroffen und ich bin mehr als begeistert. Die Wurst ist noch sehr gut gekühlt, durch eine recht anspruchsvolle Verpackung. Vielen Dank, beim nächsten Mal mit Sauce !