(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 114 Bewertungen)

Currywurst Country Berlin

Palisadenstraße 40

Tel: +49 30 50012248
Fax: +49 30 50012896

Bewerten

07.02.2023
wie immer, hat mich auch diese Sendung schnell und gut erreicht. Diesmal haben wir zusätzlich noch die Curry von Krasselt bestellt. Natürlich m i t Darm. Auch unsere Nachbarn konnten wir überzeugen, das die echte Currywurst aus Berlin am besten schmeckt. Sie ist unvergleichlich und absolut empfehlenswert. Für alle Ex-Berliner aber natürlich auch für alle die in Berlin mal "Curry" geleckt haben und nicht mehr darauf verzichten wollen. Warum auch, man kann dieses Erlebnis ja nach Hause bestellen. Ich mache es immer wieder Viele Grüße an alle Curry - Freunde Rainer
JkSpringe
01.02.2023
Nach dem ich zweimal dort bestellt habe und voller Neugier und Begeisterung die Ware erwartet habe kam diese auch Vorbildlich versendet. Ich bin begeistert in jeder Hinsicht schon alleine das man die Originale Berliner Currywurst sich zuschicken lassen kann und die dazu gehörige Sachen dazu bestellen kann und muss ist Mega geil,..... Sonst wäre es doch nicht DIR ORGINALE Berliner Currywurst. Empfehle zu 100% diesen Service und die Produkte Weiter,.... Mfg
Currybär
19.01.2023
Genial, Klasse, Super, Danke!! Mehr braucht es nicht! Unbedingt ausprobieren! 100% Empfehlenswert!!
JkSpringe
25.12.2022
Ich bin begeistert von dem was ich bisher Essen und Bestellen durfte bei ihnen. Top Service, Mega Produkte ich bin begeistert. Macht weiter so. 100% Kauf und Weiterempfehlung von ihnen. Frohes Fest und einen guten Rutsch für sie.
Jürgen
23.12.2022
Beate
23.10.2022
Hallo liebes CCB-Team, vielen Dank für die wirklich leckeren Steglitzer ohne Pelle! Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch, aber an dieser Currywurst werde ich definitiv nicht vorbei kommen. 😊 Unser Paket kam schnell an, die Würste waren noch kalt, obwohl es draußen im Oktober 24 Grad hatte. Wir werden wieder bestellen!
Guido
22.08.2022
Habe heute auf die schnelle telefonisch bestellt und kurze Zeit später konnte ich die Bestellung abholen und wurde anbei auch noch gut und freundlich beraten. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wenn ich wieder in der Schweiz bin werde ich bestimmt nochmal in Kontakt treten. Weiter so. Gruß Guido
Frank
09.05.2022
Die Auswahl ist überschaubar - das was aber angeboten wird hat eine hervorragend Qualität und schmeckt vom Grill richtig lecker. Klasse statt Masse - das erwarte ich mir von Currywurst Country Berlin! Wir bestellen immer eine Auswahl verschiedener Currywürste und wurden bisher nie enttäuscht. Ganz besonders kann ich die Currysoßen empfehlen. Die Lieferung ist schnell, zuverlässig und die Ware ist immer topgekühlt - gerade hier schwächelt so mancher Mitbewerber. Die nächste Bestellung ist schon vorbereitet. Weiter so.
Franz
02.12.2021
Mit Darm- oder ohne Darm schmecken einfach super. Meine Bestellung vom Januar 2021 kam auch sehr gut gekühlt an. Ich werde jetzt bald wieder eine Bestellung aufgeben. Franz
Joachim
09.11.2021
Liebes Currywurst Country Team, man muss nicht nach Berlin fahren um die beste Currywurst von Berlin zu essen. Nein, es geht viel besser. Einfach bei euch die Krasselts ohne Pelle mit den leckeren Zutaten bestellen. Grandios! Macht weiter so. Viele Grüße aus Georgenthal/Thür. Joachim & Familie
03.11.2021
Hallo nach Berlin ! Ich möchte mich recht herzlich für die Lieferung meiner 30 Charlottenburger mit Pelle und die Rixdorfer Fassbrause bedanken. Alles hat wieder tadellos geklappt und dem Genuß von leckerer Currywurst steht nichts mehr im Wege. Vielen, vielen Dank ! Übrigens, auch die Lieferung im September nach Österreich hat hervorragend funktioniert und ich konnte den Freunden in der Steiermark eine echte Currywurst aus Berlin, der Stadt in der sie einst erfunden wurde, näherbringen. Einstimmige Meinung : Es war sehr lecker ! viele Grüße aus Norderstedt Rainer
Ulrich
05.10.2021
Abwicklung top und telefonische Beratung top!Man sieht sich wieder.
Dieter
19.08.2021
Alles perfekt angekommen und alles super kalt!! Besten Dank Dieter
Bolledogge
08.06.2021
Alles perfekt, vor allem die Currywürst ohne Pelle. Schnell versandt, gut verpackt und megalecker. Immer wieder ein Hochgenuß. Danke dafür. Mein Berliner Mann weiß wovon ich rede und er weiß wie es schmecken muß bei einer echten Berliner Currywurst.
22.05.2021
Hier hat alles gestimmt. Kommunikation der Verkäufer, Lieferzeit und auch die Qualität. Die Würste kamen hier kalt an. Verpackung 1a. Gerne wieder.