5.00

nur das Original !

Rainer
27.10.2019
Vielen Dank wieder an das Team von Currywurst Country Berlin. Alles hat prima geklappt und ich habe endlich wieder meine geliebte Currywurst. Nur in Berlin gibt es die Echte ! Alles andere ist nur nachgemacht. Wie gut, das es diese Möglichkeit hier gibt und ich nicht auf das Original verzichten muß.

Als Kind mochte ich nur die „Curry ohne Darm“. Heute ist der Darm für mich ein muß. Allerdings muß man ihn schön knusprig, knackig braten, dann ist es ein Genuß. Mein Favorit ist die „Kreuzberger mit Pelle“, also aus „SO 36“. Mit Tomatenketschup und einigen Brötchen, damit am Ende nichts übrig bleibt !

Nochmals vielen Dank an das Team.
Bis zur nächsten Bestellung

Rainer
Currywurst Country Berlin
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
134 Bewertungen
Currywurst Country Berlin

Palisadenstraße 40 Berlin