Bruststraffung in Budweis

Ver
03.09.2019
Ich war mit der Vermittlung von Wellmed zufrieden. Auch der Kontakt mit Fr. Pohl war sehr angenehm. Sie war für mich immer erreichbar und hat zuverlässig und schnell auf alle meine Fragen geduldig geantwortet bzw. zurückgerufen. Ich war mir nur ein einziges Mal unsicher, nämlich als es um die Zusage eines definitiven Termins ging. Hier wurde ich aufgefordert schnell zu entscheiden, da sich auch eine andere Kundin für denselben Termin interessieren würde. Da habe ich mich etwas unter Druck gesetzt gefühlt.
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es sich um ein professionelles und seriöses Vermittlungsservice handelt, das meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert ist.
Zur OP selbst: Alles ist sehr gut und nach Plan verlaufen. Aus medizinischer Sicht dürfte alles wunderbar geklappt haben. Ich bin nach einer Woche nach einer Bruststraffung (ohne Implantate) so gut wie wieder voll einsetzbar. Schon am Tag nach der OP bin ich in der Stadt spazieren gegangen. Ich hatte wohl auch Glück, dass ich so wenig Schmerzen und so einen unkomplizierten Heilungsverlauf habe.
Das ästhetische Ergebnis kann ich noch nicht voll beurteilen, da ich immer noch große Pflaster trage und die Brustwarzen noch nicht sehen kann (gehört ja auch zum Gesamtbild). Die äußere Form der Brust ist auf jeden Fall sehr gelungen.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services