5.00

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Tamara
06.10.2021
Erstmal ein großes Dankeschön an die Damen von der Vermittlung CZ-Wellmed Natalie Sarah Plitt Services ich konnte alle Fragen stellen egal ob Telefonisch oder per Mail. Eine super Kommunikation und dazu noch sehr freundlich.
Zu der OP Dr. Tomáš Albrecht ist ein super Arzt!
Die Kommunikation war zwar auf Englisch,aber ich habe alles gut verstanden.
Seine Assistentin war sehr freundlich & hat sich gut um mich gekümmert, ich muss sagen ich hatte wirklich Angst weil der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen & es wurde auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ich eine Pause benötige.
Ich durfte meine Brust mehrmals im Spiegel betrachten und selbst entscheiden ob mir das Ergebnis schon gefällt. Jetzt einen Tag nach dem Eingriff fühle ich mich wohl, ich würde sagen es fühlt sich an wie ein starke Muskelkater also völlig auszuhalten.
Ich würde Dr. Tomáš Albrecht jedem weiterempfehlen! :)
Natalie Sarah Plitt Services
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
663 Bewertungen
Natalie Sarah Plitt Services

Hochwiesenweg 17 Birenbach