Brustverkleinerung - ich war sehr zufrieden !!!!

Zufriedene Kundin/Patientin
01.04.2019
Ich habe mein halbes Leben unter meiner sehr großen Brust "gelitten", hatte Schulterschmerzen und Verspannungen und natürlich keine Freude beim Kaufen von BH-s oder Bikinis, die man in dieser Größe nur schwer bekommt, schöne Modelle noch viel schwieriger. Ohne Bh aus dem Haus gehen, ging eigentlich auch nicht.
Daher habe ich schließlich alle Angst vor einer OP über Bord geworfen und mir im März 2019 die Brust von (75) D / DD auf B verkleinern und straffen lassen (hätte ich schon früher machen lassen sollen) und
ich war sehr zufrieden mit
1) dem Natalie Sarah Plitt-Vermittlungsservice (Fr. Plitt und Ihrem Team) und
2) der Chirurgin in der UNI-Klinik in Pilsen: Fr. Dr. Treskova
Ich kann beide weiterempfehlen!

Zu 1) Natalie Sarah Plitt-Vermittlungsservice ist auf all meine Fragen per Mail oder Telefon freundlich und informativ eingegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Dieses Vermittlungsinstitut hat auch die wertvollen Erfahrungen, welche Ärzte in Tschechien zu empfehlen sind und wo die Kunden zufrieden sind. Mit Ärzten, bei denen es häufig Nachoperationen gibt, arbeitet das Institut gar nicht zusammen. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass das Institut nicht darauf aus ist, unter allen Umständen möglichst viel Geld zu machen. Ich hatte nämlich schon einen OP-Termin in Tschechien reserviert. Dann erfuhr ich, dass die Op ev in Österreich von der Krankenkassa übernommen werden könnte ( stellte sich später als falsch heraus) und wollte dies noch abklären, informierte Fr. Plitt darüber, übersah jedoch termingerecht schriftlich zu stornieren. Das Institut hätte also rechtlich Stornokosten verlangen können, verzichtete jedoch darauf, da sie einen Ersatz für mich gefunden hatten. Das fand ich sehr nobel. Dankeschön.

Zu 2) Fr. Dr. Treskova war auch ein Glücksgriff. Beim ersten Gespräch, war ein Dolmetscher vor Ort, alles wurde genau geklärt und besprochen und Fr. Dr. Treskova war mir gleich sympathisch (viel sympatischer als der Chirurg in Österreich bei dem ich die Untersuchung hatte und der sich dafür 5 min Zeit nahm, 100 € dafür verlangte und keine Zusatzfragen mehr beantwortete.). Nach der OP unterhielt ich mit Fr. Treskova in Englisch, sie spricht gut Englisch und wir hatte kein Problem. Die OP hat sie so sorgfältig und gut durchgeführt, ich glaube, man hätte es nicht schöner machen können. Ich bin sehr erfreut. Noch nie hatte ich einen so süßen, kleinen hübschen Busen 😊. Für den Fall der Fälle hat sie mir Ihre E-Mail gegeben, um etwaige Fragen oder Probleme auch danach noch besprechen zu können. (war bis jetzt allerdings noch nicht notwendig). Nun sind erst 3 Wochen nach der OP vergangen, die meisten Narben-Krusten sind schon runtergefallen und in 3 Tagen werden die Fädenenden entfernt (innen lösen sie sich auf). Stütz-BH muss ich insgesamt 3 Monate Tag u Nacht tragen, ist weniger angenehm, auch spür ich noch die Nachwirkungen der OP, das wird schon noch ein wenig dauern, doch es war ja eine große Operation. Schmerzmittel-Infusion brauchte ich nur in den ersten 2 Nächten.

Ich wünsche Ihnen oder euch auch alles Gute!
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services