Danke nochmals!

Vanessa
21.12.2019
Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantat am Montag. Den Termin hatte ich vor 5 Monaten mit Fr. Plitt telefonisch besprochen. Alles über E-Mail, Telefon oder Chat . Fr. Plitt war immer engagiert und hat mir schnellst geantwortet, wenn etwas unklar war und ich Fragen hatte. Sie macht einen super Job. Ich habe mich immer umsorgt gefühlt. Danke nochmals! Jedenfalls hat alles toll geklappt. Gebucht habe ich ein anderes Hotel, da die mir vorgeschlagenen nicht so zusagten. Aber das ist wahrscheinlich auch eine Preisfrage. Als ich in der Klinik ankam ging alles ganz schnell. Alle waren super nett und man fühlte sich gut aufgehoben. Dr. Hrbaty merkt man seine Erfahrung an. Er hört sich die Wünsche an und sagt dann, was machbar ist. Alles mit einer tollen Übersetzerin. Nach der OP wird man sofort mit Schmerzmittel versorgt und super betüttelt. Essen war auch gut Nach 2 Nächten darf man dann nach Hause. Alles wird zur Nachsorge erklärt und erhält den Entlassungsbericht. Zwar ist man noch ganz schön down, aber heute, ist schon fast alles vergessen. Ich hoffe, das Ergebnis, dass man ja erst in ein paar Monaten sieht, ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services