5.00

Dienstleistung der Extraklasse

SaHa
28.12.2022
Mehr als zufrieden war ich bis jetzt mit dem Engagement, mit der Erreichbarkeit, mit den informativen, fundierten Rückmeldungen und den mehr als kooperativen, ergebnisorientierten, bemühten Auskünften, mit der wohlwollenden, fairen, verständnisvollen Beratung und mit der stets gleichbleibend herzlichen Freundlichkeit von Natalie Sarah Plitt und ihrer Kollegin Frau Pohl. Unermüdlich war bisher das Interesse der Beiden, mit mir gemeinsam nach einer für mich passenden Lösung zu suchen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Kommerz im Vordergrund steht. Ich möchte Frau Plitt und Frau Pohl für Ihre bisherige Arbeit die seinesgleichen sucht von Herzen danken, und ich werde Ende Februar meinen OP Termin in Budweis wahrnehmen.
Natalie Sarah Plitt Services
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
667 Bewertungen
Natalie Sarah Plitt Services

Hochwiesenweg 17 Birenbach