Hallo
habe mir vor kurzem bei Dr. Samudovsky am Bauch und den Oberschenkeln Fett absaugen lassen.
Hatte erst einmal etwas Bedenken was das ganze mit den Auslands-OP`s angeht. Doch sie Sorge war unbegründet. War mit der Klinik und Dr. Samudovsky sehr zufrieden!! Vielen Dank auch an euch…lief echt super alles . Wir kommen weiter macht weiter so.
LG