Fettabsaugung an beiden knien Innenseite

Kammer
11.09.2020
Ich habe bei cz wellmed angerufen und um einen kurzfristigen Termin zu bekommen.Frau Plitt mit der ich telefonierte hatte sich gleich um alles gekümmert das ich noch kurzfristig einen Termin bekam.Sie schickte mir 2 Angebote von 2 Ärzten mit verschiedenen Terminen,wo ich mich dann für Dr.Samudovsky entschied.Schon 4 Tage nach dem ersten Telefongespräch fuhr ich mit meinen Mann nach Prag zuerst einmal in die Pension die uns Frau Plitt gebucht hat,danach fuhren wir zum Gespräch zum Dr.Samudovsky.Die Klinik vom Doktor ist klein aber fein und auch sehr sauber und der Dr.Samudovsky sowie das ganze Team sind alle super nett,hilfreich und sehr besorgt um ein.Das Gespräch war sehr aufschlussreich der Doktor sprach sehr gut deutsch und nahm mir auch meine Angst.Anderen Tag war OP ist alles sehr gut gelaufen und war dort auch sehr gut aufgehoben,die Schwester kam stündlich zu mir um mein Puls und Blutdruck zu messen und sich zu erkundigen wie es mir geht.Am 3.Tag frühmorgens kam dann nochmals der Dr. Samudovsky zu mir legte mir nochmal einen neuen Verband an und erkundigte sich nach mein Wohlbefinden,danach gab er mir noch ein bar Ratschläge mit auf den Weg wie ich mich in den nächsten Tagen und Wochen zu verhalten habe damit ein ordentlicher Heilungsprozess erfolgen kann.Danach konnte ich dann die Klinik verlassen und meine Heimreise antreten.Am Ende möchte ich nochmal der Frau Plitt danken das Sie sich um alles so kurzfristig gekümmert hat und vorallem einen großen Dank an Dr. Samudovsky und seinen Team ich würde mich zu jeder Zeit wieder bei Ihnen in Prag behandeln lassen.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services