Fettabsaugung BodyTite am Bauch & Bauchdeckenstraffung

Mama und Ich
21.05.2019
Hallo liebes CZ-Team, vielen Dank auch im Namen von meiner Mutter, für eure sehr nette Beratung und die schnelle Organisation der beiden Operationen!
Wir waren in der Klinik Prag 2 , beide wurden von Frau Dr. Singerova operiert. Die Klinik selbst ist sehr schön und sauber. Personal sehr nett, wir haben zusammen ein Zimmer bekommen, obwohl wir getrennt angereist sind, das war auch super! im gesamten war es ein schöner Aufenthalt!👌
Frau Dr. Singerova kann sehr gut deutsch sprechen, das hat die Sache leicht gemacht! Sie ist eine erfahrene Chirurgin die sehr genau weiß was sie macht! Ich fühlte mich keine Sekunde falsch beraten oder unsicher. Sie war kurz und knapp mit der Beratung und den Möglichkeiten was geht und was nicht. Das war einfach klasse! Sie hatte für meine Mama die Ende 50 ist, die Empfehlung ausgesprochen länger in der Klinik zu bleiben als 2 Nächte, da aber der Flug bereits schon gebucht war, sind wir zusammen heim geflogen. Es ist auch alles gut gegangen, aber es war grenzwertig... Ich würde jedem raten bei einem größeren Eingriff länger da zu bleiben... Man unterschätzt die Situation doch mehr als man anfangs meint zu wissen.
Die op ist eine Woche her, meiner Mama und mir gehts gut! Mein Bauch sieht jetzt schon gut aus. Die Narbe von meiner Mama ist super am verheilen und meine paar kleine Einstiche sehen auch gut aus! Die Body Tite Lipo war eine sehr gute Entscheidung, denn die Straffung am Bauch (nach zwei Kindern und 62kg Gesamtgewicht) war die bessere Entscheidung als eine Bauchdeckenstraffung, die Haut war lasch aber auch nicht richtig hängend, ich wusste anfangs nicht was für mich besser wäre. Aber die Beratung der Ärztin war eindeutig, es wird kein flacher Bauch aber natürlich, kurz und schmerzlos! Das war klasse!👍 Ich persönlich raten jedem mind. 7-10 Tage nicht zu arbeiten. Es ist wie ein gaaaanz schlimmer Muskelkater und es fühlt sich wie leichte Verbrennungen an wenn man es anfasst. Zumindest bei mir...
Sollte ich in Zukunft nochmal etwas machen lassen wollen, würde ich diese Klinik ansteuern!

Sehr gute Arbeit, danke an Frau Dr. Singerova und das gesamte Klinik Team!
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services