5.00

Fettabsaugung in Ostrov mit CZ-Wellmed ein Traum

Bauchweg
06.09.2019
Ich habe lange überlegt ob ich die Absaugung machen lasse, Frau Plitt von Wellmed hat mir sämtliche Fragen kompetent und umgehend beantwortet, bis ich mich dann entschied es anzugehen.
Ich war einen Tag vor der OP in Ostrov zum Vorgespräch. Der operierende Arzt ging auf all meine Fragen ein und konnte sehr gut Deutsch. Am OP Tag wurde ich sehr nett von den Schwestern (welche auch gut Deutsch können) empfangen und vorbereitet. Von der OP selbst habe ich nichts mitbekommen. Nachdem ich in meinem Zimmer aufgewacht bin wurde ich weiterhin sehr nett behandelt und auch hier wurden all meine Fragen beantwortet. Nach der Übernachtung hatte ich noch ein Abschlussgespräch mit dem Doktor und bekam für die Heimreise noch einiges mit.
Ich kann Wellmed inklusive Frau Plitt absolut empfehlen. Der Ablauf, die Organisation, die OP, die Nachsorge sind wirklich auf einem Top Niveau.
Natalie Sarah Plitt Services
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
667 Bewertungen
Natalie Sarah Plitt Services

Hochwiesenweg 17 Birenbach