Ich hatte am 09.03.19 meine lipo bei Dr. ALBRECHT.

aus Österreich
11.03.2019
Sehr geehrte Frau Plitt,

Ich hatte am 09.03.19 meine lipo bei Dr. ALBRECHT.

Ich möchte Ihnen mitteilen, da es mir ein persönliches Bedürfnis ist darüber zu berichten. Ich habe selten so einen verständnisvollen, netten und wirklichen tollen Arzt wie Herr Dr Albrecht erlebt. Ich bereue es das ich ihn nicht bereits früher gefunden hab. Herr Dr Albrecht hat für meine etwas schwierig Session bis spät in die Nacht an mir gearbeitet und hatte trotz später Stunde immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben bei ihm. Seine Person ist der absolute Traum, so will man sich als Patient fühlen, nicht im Gegensatz zu meiner ersten lipo wo man sich gefühlt hat als Nummer 102.

Man merkt das dr Albrecht liebt was er tut. Und man kann sicher sein das er und natürlich auch seine sehr liebe Assistentin das beste mögliche Ergebnis für jeden einzelnen erreichen wollen. SIE sind zusammen ein sehr gutes eingespieltes Team. Absolut Top!!!!

In dr Albrecht haben sie einen sehr sehr tollen Arzt gefunden für Cz Wellmed.
So Ärzte sollte es mehr geben.

Wie gesagt es ist mir persönlich ein Bedürfnis sie zu informieren welch ein toller, menschlicher Arzt dr Albrecht ist und ich werde ganz sicher in absehbarer Zeit nochmal zu ihm fahren.

Danke an ihr gesamtes Team für den immer reibungslosen Ablauf.

Kleine Anmerkung zum Schluss, die Pension ist ok, jedoch Parkmöglichkeiten nicht wirklich gegeben. Sehr schwierig vor Ort wenn man nicht ortskundig ist.

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Natalie Sarah Plitt Services