Lipo mit Brustvergrößerung

Melb
05.08.2019
Ich hatte vor 5 Wochen eine Bodyjet Fettabsaugung mit Brustvergrößerung durch Eigenfett bei Dr. Albrecht in Jindrichuv Hradec unter Lokalanästhesie. Die Berater von CZ haben mir jede noch so kleine Frage sofort beantwortet und waren super nett. Bin mit meiner besten Freundin angereist damit mir vor Ort jemand Händchen hält, hatte echt Respekt vor der Lokalanästhesie. Dr. Albrecht war aber echt mega nett und hat mich echt ganz toll beruhigt. Hab auch tatsächlich keine Schmerzen gehabt und es lief absolut reibungslos. Bin direkt danach mit meiner Freundin in der City spazieren und essen gegangen, war nicht das geringste Problem! Am nächsten Morgen hatte ich dann noch die Nachsorge, auch hier war der Doc mega toll. Schmerzen nach wie vor keine, maximal wie Muskelkater an den betroffenen Stellen. Hatte jetzt im Nachgang noch einige Gewebe Knubbel, und am Bauch war es druckempfindlich, aber das ist normal und gehört dazu. Hab das Mieder jetzt auch 6 anstelle der gesagten 2 Wochen getragen (bin in der letzten Woche), weil es angenehmer ist solange das Gewebe noch Empfindlich ist wegen Rückbildung, und die Knubbel gehen auch schneller weg. Alles in allem super Zufrieden, jederzeit wieder!
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services