Nasenkorrektur !

Andrea
20.09.2017
Hatte am 05.09 . 2017 bei Dr. Kurial eine Nasenkorrektur mit Knochenstruktur . Ich hatte eine wirklich
unschöne Nase bzw. keine Form und sie war sehr dick bzw. knollenförmig . Hatte heute meinen Gips abgenommen bekommen und die Fäden wurden mir entfernt. Was ich da sah, war einfach der Hammer !!!
Bin so was von begeistert was Dr. Kurial aus meiner Nase gemacht hat. Ein Traum ... Sie ist wunderschön
geworden ..hat jetzt eine schöne schmale Form sowie eine Stupsnase . Sie passt perfekt in mein Gesicht.
Schmerzen hatte ich fast keine dabei ...bekomme auch endlich wieder richtig Luft was vorher auch bei mir
sehr eingeschränkt war. Meine Familie ist von dem Ergebnis auch begeistert. Auch das gesamte CZ wellmed Team sowie das Klinikpersonal ist einfach nur Spitze ! ... Da kann sich so manches Krankenhaus in Deutschland noch was abgucken ! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Plitt und Frau Pohl für die super professionelle Betreuung. Ein großes Dankeschön geht auch an Dr.Kurial , das er meinen lang ersehnten Wunsch nach einer schönen ansehnlichen Nase erfüllt hat. Würde mich jederzeit wieder bei Dr. Kurial in Budweis operieren lassen. Liebe Grüsse von Andrea
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services