5,00
5,00 / 5,00

Oberarmstraffung

Ines 29.05.2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service alles gut organisiert. Dr. Marik hat wieder top gearbeitet bin begeistert! Freue mich schon auf den nächsten Termin
Grüsse aus der Schweiz