Sehr zufrieden!

Saskia
21.01.2020
Ich habe mir im November 2019 die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem ganzen Ablauf, von Klinik- und Arztwahl, über Beratungsgespräch bis zum OP- Ergebnis, total zufrieden!
Ich habe mir von cz-wellmed Infomaterial zukommen lassen. In den Broschüren werden schon viele Fragen beantwortet.
Nachdem ich mich für eine Klinik und einen Arzt in Prag entschieden hatte, vereinbarte cz-wellmed für mich einen Termin zum Vorgespräch. So haben Dr. Kufa und ich uns schonmal kennengelernt, er konnte weitere Fragen beantworten, etwas die Angst nehmen und wir besprachen wie meine Vorstellungen sind. Alles in Anwesenheit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin.
Dann wurde ein Termin zur OP vereinbart. Das Team von cz-wellmed war stets bemüht meine Wünsche zu erfüllen und hat sehr schnell auf E-Mails geantwortet.
Am OP Tag lief alles reibungslos und routiniert ab. Ich fühlte mich stets gut betreut und umsorgt, alle Schwestern mit denen ich zutun hatte und der Anästhesist sprachen deutsch. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen.
Dr. Kufa meinte beim Vorgespräch schon ich kann mit einem sehr guten Ergebnis rechnen (aufgrund meiner Wünsche und der Ausgangsform der Brust) und er hat Wort gehalten!
Nochmals vielen Dank an Frau Plitt und das cz-wellmed Team für die Organisation und Dr. Kufa und seinen Mitarbeitern für das schöne Ergebnis!
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services