Sehr zufrieden! Zweite Brust-OP über CZ Wellmed und in der Privatklinik Prag

Gabriela
13.10.2021
Ich habe mir vor kurzem bei Dr. Padera in Prag meine Brustimplantate austauschen lassen, sowie meine Brüste straffen lassen. Dr. Padera hat mir bereits vor 15 Jahren Implantate eingesetzt. Ich war mit dem Ergebnis damals sehr zufrieden. Da nach 15 Jahren ein Wechsel empfohlen wird, wollte ich auf Grund meiner Stillzeit vor 7 Jahren, eine gleichzeitige Straffung durchführen lassen und moderne Implantate von Mentor einsetzen lassen. Die Damen von CZ Wellmed haben vorab eine sehr gute Arbeit geleistet und standen mir sehr freundlich und hilfsbereit für alle Fragen zur Seite.

Die Privatklinik in Prag ist sehr neu und modern. Ich wurde von Anfang an von allen Krankenschwestern sehr nett empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Padera ist ein sehr erfahrener, vertrauensvoller Arzt, der viel Wert auf Ästhetik legt. Ich war bereits nach meiner ersten OP überrascht, wie natürlich das Ergebnis war. Meine neueste OP ist nun 3 Wochen her und ich bin auch hier bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Krankenschwestern haben sich alle toll um mich und meine Bedürfnisse gekümmert. Ich würde mich jederzeit wieder für CZ Wellmed und Dr. Padera in Prag entscheiden.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services