5,00
5,00 / 5,00

Super :-)

SChweizi 07.03.2018
Hallo
Bin sehr zufrieden mit ihrem Service/Organisation. Hat alles super geklappt.
Wurde am 27.12.2017 in Prag 4 / dr. samudowksi operiert. Sehr freundliches Team dort. Sehr kompetenter Arzt. Hat aus meinen Beinen das wirklich best mรถgliche gemacht. Bin sehr sehr dankbar.
100% weiterzuempfehlen euch alle ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘lieber Gruss aus der