5,00
5,00 / 5,00

Super Service

Anna P. 21.11.2017
Ich bin sehr zufrieden. Haben immer jemanden erreicht, auch am Wochenende als wir zurückfuhren und uns in Prag ein bisschen verfuhren, half man uns geduldig aus der Misere. Es wurde sich gut um uns gekümmert.