DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.dahag.de

Bewertungen für: DAHAG Rechtsservices AG

Frage zum Vereinsrecht rasch und umfassend beantwortet

Seit geraumer Zeit ließ mir eine Frage zum Vereinsrecht keine Ruhe. In sogenannten "Fachforen" gibt es meist mehr Meinungen als Diskussionsteilnehmer. Schließlich machte ich mich, mit erheblichen Kosten rechnend, auf die Suche nach einer Anwaltskanzlei, stieß aber gerade noch auf die DAHAG. Die Abwicklung verlief sehr rasch und unkompliziert, und vorab über den angebotenen und wirklich günstigen Festpreis entscheiden zu können, empfand ich als sehr angenehm und fair. Die Antwort des Anwalts kam binnen weniger Stunden, umfassend und keine Fragen offen lassend. Meine Unsicherheit in der Rechtsfrage ist nun endlich vorbei. Vielen Dank; ich werde die DAHAG gerne empfehlen und bei gegebener Gelegenheit selbst wieder Gebrauch von ihrer Rechtsberatung machen.

von Anselm am 12-10-2021   (5/5)

Sehr geehrter Herr Anselm, besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Es freut uns sehr, dass Ihnen schnell, umfassend und ausführlich geholfen werden konnte. Für weitere Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.