(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 681 Bewertungen)

DAHAG Rechtsservices AG

H.A.Tautz
Pflichtteilanspruch beim Erben
Tamara
31.01.2023
Ich hatte eine Blanko Unterschrift von meinem Mann, die ich eventuell einsetzen wollte, um mein Recht durchzusetzen. Die sehr gute Beratung durch Rechtsanwalt Fricke, hat mich vor einer Dummheit bewahrt. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beantwortung meiner Frage. Auch nachfolgende Fragen wurden superschnell und gut verständlich beantwortet. Ich kann diesen Service sehr empfehlen.
Stefan Bohl
31.01.2023
Super schnell super informativ und schnelle Beurteilung der Sachlage. Danke Frau Engelhardt
Frau Bachmann
26.01.2023
In einer komplexen, länderübergreifenden erbrechtlichen Frage hat mir Frau Bethke ausführlich und nachvollziehbar die gesetzlichen Grundlagen erläutert und verschiedene Wege aufgezeigt, wie ich meine Rechte durchsetzen und meine Ansprüche geltend machen kann. Und damit wieder einigermassen ruhig schlafen kann... Vielen Dank, Frau Bethke!
2.00/5.00
Anzeigename
13.01.2023
Gleich auf der Webseite (https://www.dahag.de/c/ratgeber/familienrecht) wird eine Telefonnummer aufgeführt, die zum falschen Fachgebiet lenkt. Bis es geklärt ist und die Ansprechperson weiterleitet vergehen schon ein Paar Minuten.... Danke für die Zusatzkosten. Dann schaft es meine Ansprechperson die einfachen Fragen so zu verkomplizieren, dass erst recht Verwirrung entsteht, was zu weiteren Nachfragen führt. Dazu kommt ein arroganter Ton. Also insgesamt keine gute Erfahrung und nicht weiter zu empfehlen...
Meiers
10.01.2023
Schnelle und kompetente Beratung die hilft zu entscheiden, ob es lohnt, tatsächlich einen Anwalt einzuschalten. Bin absolut super zufrieden!
t.a.
06.01.2023
Sehr nette und sehr präzise Beratung. Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank!
Maik
05.01.2023
Ich hatte diese Hotline schon öfters verwendet und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, sei es den eine zweite Meinung einzuholen um Unsicherheiten in einem Verfahren auszuschließen. Die man hat weil man schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat mit Mitmenschen, wenn es neue Umstände gibt und eine andere Erzählung gibt. Oder bevor einem Verfahren um sich zu erkundigen was auf einen zukommt und was man vorher erledigen kann. Ich wollte eigentlich schon länger mal eine Bewertung abgeben für die Anwälte, hatte mir in den sachbezogenen - und konzentration bedürftigen Gespräch nicht die Namen gemerkt. Ich hatte jedenfalls diesmal eine sehr kompetente Anwältin namens Frau Thieme am Hörer, die auf meine Fragen mit sehr gut und verständlich geantwortet hat und so das sich Sachverhalt sehr schnell geklärt hat. Ich bin ab und zu selber überrascht, wie man Leuten wie mir sowas so schnell in kurzer Zeit telefonisch erklären kann. Ich kann die Hotline nur weiterempfehlen, da sitzen kompetente - und gute Leute am Hörer und bei den heutigen Stundensätzen für Anwälte teils, ist der Minutenpreis der Hotline auch äußerst gerechtfertigt.
Andreas Ullrich
25.12.2022
Herr Wirth hat meine Freundin und mich sehr gut beraten. Wir werden jetzt seinem Ratschlag befolgen und hoffen auf eine Lösung.
Stefan
12.12.2022
Sehr gute Beratung - herzlichen Dank.
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Stefan, besten Dank auch an Sie für die vergebenen 5-Sterne. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns herzlich Willkommen. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

D.H.
07.12.2022
Meine Frage wurde sehr zeitnah beantwortet, die Abwicklung durch DAHAG Rechtsservice hat mir sehr gut gefallen :) Ich werde sicherlich wieder auf DAHAG zurückkommen, wenn ich rechtliche Fragen habe und empfehle es sehr gerne weiter.
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr D.H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dienstleistung der DAHAG Rechtsservices. Wir freuen uns, dass Ihre Rechtsfragen zeitnah und zufriedenstellend beantwortet wurden. So wünschen wir uns das Ergebnis der Rechtsberatung. Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrer Sache! Mit den herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schwob
06.12.2022
Ich habe bei DAHAG Rechtsservices AG angerufen. Es ging dabei um Beratung in Sachen Arbeitsrecht, speziell um das Thema "Kündigung". Ich wurde sehr gut informiert und beraten. Das Telefonat war für mich ausgesprochen hilfreich.
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Schwob, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie durch die telefonische Rechtsberatung über den Service der DAHAG Rechtsservices AG die gewünschte Rechtssicherheit erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache und freuen uns wenn Sie bei weiteren Rechtsfragen wieder auf uns zukommen. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Max V.
20.11.2022
RA Heuer hat mir meine offenen Fragen kompetent erklärt, mir Lösungen geboten und das am Sonntag
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Max V., vielen Dank für Ihre Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Florian Heuer. Wir freuen uns, dass Sie durch die Rechtsberatung lösungsorientierte Unterstützung erfahren haben. Ihr lobendes Feedback haben wir an Herrn Heuer weiter geleitet. Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrer Sache. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

R.Kühn
18.11.2022
Ich hatte eine telefonische Rechtsberatung zum Thema Kündigungsschutz nach langjähriger Beschäftigung ohne schriftlichen Arbeitvertrag benötigt. RA Herr Faist hat mich umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten. Alle offene Fragen wurden geklärt. Vielen Dank dafür.
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr R.Kühn, vielen Dank für die 5-Sterne- Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie durch die Rechtsberatung die gewünschte Rechtssicherheit erhalten haben. Ihre wohlwollenden Zeilen haben wir an den Kooperationsanwalt Herr Faißt weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

C. M.
14.11.2022
Ich habe im Bereich Zivilrecht Rat gesucht. Herr RA Sandmann hat meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Darüber hinaus gab er mir noch eine persönliche praxisrelevante Einschätzung, für die ich ihm sehr dankbar bin. Auch fand ich es angenehm, dass er sehr freundlich, nahbar und dennoch professionell im Umgangston war. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank…
DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr C. M., besten Dank für Ihre Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Daniel Sandmann. Wir freuen uns zu lesen, dass die Rechtsfrage ausführlich, verständlich und professionell beantwortet wurde. Ihre lobenden Zeilen haben wir an Herrn Sandmann weiter geleitet. Sollten Sie mal wieder Rechtsrat benötigen kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG