DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 611 Bewertungen )

Zufriedenheit
Von Peter K. am 07.01.2022

Bin sehr zufrieden, nach meiner Anfrage kam innerhalb von 3 Stunden das Angebot, habe den Betrag per Paypal bezahlt und dann kam die Antwort am nächsten Tag, schneller geht es ja nicht.Antwort war sehr ausführlich.Hatte dann noch ne Rückfrage, diese wurde auch am nächsten Tag beantwortet! Kann DAHAG sehr empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Peter K., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der von der DAHAG AG angebotenen Dienstleistung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Anfrage schnell und ausführlich beantwortet wurde. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in Ihrer Sache. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben kommen Sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Nicola Nowak

Bankrecht Mink
Von A.Kap am 28.12.2021

Hatte für mich sehr belastende und unlösbare Fragen zum Bankrecht. Ich wurde beraten von RA Mink. Er hat alles wunderbar erklärt und dargelegt, so dass ich erkennen konnte, was ich machen muss und wie ich die Sache angehen und lösen kann. Ich war riesig erleichtert und sehr froh. Dafür meinen besten Dank.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er, Frau/Herr A. Kap, vielen Dank für Ihre lobende Bewertung der Rechtsberatung durch Herr Rechtsanwalt Mink. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch die Rechtsberatung ausgezeichnete Unterstützung erfahren haben. Ihr durchwegs positives Feedback haben wir an Herrn Mink weiter geleitet. Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrer Sache. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Extrem kompetent, sehr zeitnah.
Von Thomas Didier am 22.12.2021

Ich bin mehr als zufrieden mit der Beantwortung meiner Rechtsfrage. Diese war nicht unkompliziert. Ich wurde gebeten, eine bestimmte Angabe noch zu präzisieren. Danach erhielt ich eine sehr ausführliche, gut recherchierte Antwort sogar mit einer Empfehlung, was ich am besten tun könnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut. Bei jedem Rechtsanwalts - Besuch draußen zahle ich dreimal so viel für eine Erstberatung. Und ich habe es noch nicht mal schriftlich und muss mir alles aufschreiben. Hier habe ich eine schriftliche ,kompetente fundierte und abgesicherte Beratung erhalten. Und vor allen Dingen sehr schnell. Vielen Dank an den dafür zuständigen Rechtsanwalt, Dr. Breer. Mit freundlichen Grüßen Thomas Didier

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Didier, es freut und sehr, dass Ihnen durch die Dienstleistung der Rechtsberatung schnell, umfassend und kompetent geholfen werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie die Empfehlung! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rückforderung
Von Mucojo am 17.12.2021

Vielen Dank für die überaus ausführliche Antwort, die mir einen großen Schritt weitergeholfen hat. Sie führte auf jeden Fall zu einem Ende langanhaltender Spannungen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Mucojo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie durch die Rechtsberatung die gewünschte Rechtssicherheit erhalten haben. Für das weitere Vorgehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

GEZ Beratung
Von Lorenzo am 15.12.2021

Kompetent kurz sachlich verständlich 👍top

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Lorenzo, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell und klar
Von Carl Labajo am 09.12.2021

Rechtsanwalt Breer hat mir eine einfache Frage betreffend das Sozialgesetzbuch schon nach ca. 1 Stunde schriftlich beantwortet, wofür ich ihm bestens danke.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Carl Labajo, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

TOP
Von Chris am 01.12.2021

Kompetente Rechtsberatung :o)

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Chris, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Es freut uns sehr, dass Ihre Rechtsfrage kompetent und handlungsweisend beantwortet wurde. Sollten Sie mal wieder Rechtsrat benötigen kommen Sie gerne auf uns zu. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnelle und kompetente Beratung
Von NonJurist am 30.11.2021

Habe mit dem Rechtsanwalt Herrn Gerd Achim Klöß über Baurecht gesprochen. Die Informationen haben mir in der Sachfrage sehr weitergeholfen. Kann ich weiter empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr NonJurist, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Anwaltsbewertung
Von Hans T. am 30.11.2021

Frau Hager Sozialrecht als auch Herr Koopmann Mietrecht haben mich sehr gut beraten.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Hans T., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundendienst der DAHAG Rechtsservices AG

Vertretung vor dem Landgericht
Von H.K am 24.11.2021

Die Frage würde durch Herrn Rechtsanwalt Fricke sehr gewissenhaft, schnell, vollumfänglich und verständlich beantwortet.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr H.K, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Fricke. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Fricke schnell und vollumfänglich die gewünschte Rechtssicherheit vermittelt hat. Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Fricke weitergeleitet, weil den Kooperationsanwälten Ihr wertschätzendes Feedback gut tut. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schriftliche Beratung in weniger als 2 Stunden nach Beantragung, sehr gut.
Von Ärztin am 17.11.2021

Meine Anfrage wurde sehr schnell, umfassend und kompetent beantwortet, so dass die Lage für mich gut dargelegt und erklärt wurde. Eine kostenlose erste Rückfrage war daher nicht erforderlich. Klare Weiterempfehlung!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Ä'rztin, es freut und sehr, dass Ihnen durch die Dienstleistung der Rechtsberatung schnell, umfassend und kompetent geholfen werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie die Empfehlung! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Kompetent und schnell
Von K. Kedi am 11.11.2021

Meine Frage konnte mit Fachwissen beantwortet werden. Sehr engagierter Rechtsberater! Besten Dank.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr K. Kedi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die 5-Sternebewertung und Ihre Zufriedenheit mit der Rechtsauskunft. Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrer Sache! Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

zum 3. mal schnelle Klarheit
Von Birgit G. am 11.11.2021

ich habe hier zum 3. Mal (nun bei Frau Simone Kuhlmann) schnell Klarheit bekommen. Ruhige und leicht verständliche Antworten, jede meiner Fragen wurde beantwortet. Zudem hat Frau Kuhlmann auch bei einer Frage zugegeben, dass sie sich hier nicht sicher sein kann - das hätte auch nicht jeder Rechtsanwalt getan. Sie hatte aber dann einen anehmbaren Weg dafür vorgeschlagen, den ich nun gehen werde. Zumal es bei mir um Probleme mit meinem nun ehemaligen RA gibt (hat ohne sich zu melden vor Monaten die Kanzlei verlassen) - mal sehen wie es weitergeht, v.a. mit dem Kostenvorschuss der Rechtsschutzversicherung. Insofern hat mich Frau Kuhlmann bestätigt: der von mir gewünschte Weg (vorerst Mediation) im Rechtsstreit mit meiner Nachbarin wäre der "normale" Weg gewesen, anstatt sofort ein "großes Fass" (sehr teures Beweissicherungsverfahren) aufzumachen, was mir nun die Kündigung der Rechtsschutzversicherung wegen "Unwirtschaftlichkeit des Vertrages" eingebracht hat. Am besten man ruft zuerst hier an, wenn man die Richtung in einem möglichen Verfahren aufgezeigt bekommen möchte.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Birgit G., vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung der Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Simone Kuhlmann. Wir haben Ihre lobenden Zeilen an die beratende Kooperationsanwältin zur Kenntnis weiter geleitet. Es freut uns, dass Ihre Rechtsfrage schnell und verständlich beantwortet wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache! Bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sehr angenehme und kompetente Beratung
Von Christian Giehl am 08.11.2021

Sehr angenehme und vorallem kompetente Beratung durch Frau Langhoff-Buechel, in diesem Fall zum Thema Mietrecht. Gerne wieder!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Giehl, herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Langhoff-Büchel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rechtsfrage kompetent und empathisch beantwortet wurde. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell und preiswert. Ob rixhtig kann ich nicht bewerten, ich muss davon ausgehen.
Von Hermann am 02.11.2021

Meine Fragen wurden schnell und verständlich ohne juristisches Kazderwelsch und Geschwafel beantwortet. Das wollte ich, das habe ich bekommen. Der Preis geht in Ordnung. Selber Jura studieren hätte mehr gekostet.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Hermann, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundendienst der DAHAG Rechtsservices AG