DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 658 Bewertungen )

Super und schnell auf den Punkt
Von Ggg am 08.08.2022

Tolle Beratung schnell und auf den Punkt gebracht

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Ggg, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Sollten Sie wieder Rechtsrat benötigen freuen wir uns wenn Sie auf uns zukommen. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Prägnante, fachkundige und eindeutige Beratung
Von Dennis Riehle am 08.08.2022

Der zuständige Rechtsanwalt hat mir umgehend und eindeutig geantwortet. Der Sachverhalt wurde korrekt erfasst und hinreichend juristisch beurteilt. Die Einordnung war gut verständlich und konkret, alle Fragen wurde vollständig ausgeräumt. Die Bewertung des vorgetragenen Komplexes erfolgte freundlich, zugewandt und differenziert. Das Anliegen wurde abschließend geklärt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Sorgen bezüglich eines möglichen Fehlverhaltens konnten durch die rechtliche Klassifizierung sofort genommen und fachkundig widerlegt werden. Insgesamt besteht große Zufriedenheit mit dem Bestellvorgang, der kompakten und zügigen wie sachlichen und alle Facetten sehenden Antwort. Ich würde die Rechtsberatung weiterempfehlen!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Riehle, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Rechtsberatung über die DAHAG Rechtsservices AG. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen die Rechtsfrage schnell, kompetent und eindeutig beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit macht auch uns sehr zufrieden! Besten Dank auch für Ihre Empfehlung unserer Dienstleistung. Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sehr gute Hilfestellung
Von A.Pfeffer am 08.08.2022

Die Fragen sind einfach und verständlich beantwortet wurden. Unkompliziert, auch die Kosten sind so überschaubar für eine erste Richtung.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr A. Pfeffer, besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung der Rechtsberatung. Schneller, kompetenter und preiswerter Rechtsrat. So wünschen wir uns das Ergebnis! Bei weiteren Fargen kommen sie gerne auf uns zu. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

überflüssiger Service
Von ratsuchender am 02.08.2022

für 100,- eine Antwort ohne eingehen auf die Frage. "....sie können klagen", auf nachfrage abweisende Antwort. vollkommen überflüssiger "Service" nie wieder Dahag

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter ratsuchender, vielen Dank für Ihre bewertenden Zeilen, die uns offen gesagt etwas verwundern. Nach erfolgter Rechtsberatung haben Sie den Wunsch übermittelt den beratenden Kooperationsanwalt mit Ihrer Angelegenheit zu beauftragen. Deshalb können wir Ihren Bewertungstext nicht nachvollziehen. Wenn die anwaltliche Leistung abweisend und überflüssig ist warum möchten Sie dann ein Mandat vergeben?! Wir wünschen Ihnen in jedem Fall alles Gute in Ihrer Sache. Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, der Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sterbeversicherung
Von Manuela Cyliax am 26.07.2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! Wir sind sehr zufrieden mit dieser Beratung... Viele Grüße MC..

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Cyliax, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Rechtsfrage schnell und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Anzeige
Von Ingeborg Krebs am 26.07.2022

Anzeige wegen Verleumdung - ich bin sehr zufrieden mit der Antwort.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Frau Krebs, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie die gewünschte Rechtssicherheit durch die Rechtsberatung erhalten haben. Für das weitere Vorgehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schnell und kompetent
Von schnell und kompetent am 23.07.2022

Mein familienrechtliches Anliegen wurde super schnell (innerhalb von nicht Mal einem Tag) und fundiert beantwortet. Der Sachverhalt wurde genau erfasst und auf Grundlage zur Verfügung gestellter Informationen bearbeitet. Ich danke hierfür und werde mich mit guten Gewissen in künftigen Rechtsfragen garantiert wieder an die RechtsanwältInnen wenden.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr Schnell und kompetent, besten Dank auch an Sie für die vergebenen 5-Sterne. Alles Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Rechtsfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit zeitnah beantwortet
Von Oliver am 18.07.2022

Rechtsfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit zeitnah beantwortet

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Oliver, Ihre vollste Zufriedenhait freut uns sehr! Mit herzlichem Dank für die 5-Sterne und besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Kündigung der Wohnung
Von Birgit am 07.07.2022

Mir wurde schnell und ausführlich geholfen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte Brirgit, es freut uns sehr, dass Ihre Rechtsfrage schnell und ausführlich beantwortet werden konnte. Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne! Bei weiteren Rechtsfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Beste Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Sehr gut!!
Von Wolfram K. am 29.06.2022

Kompetente und umfägliche Rechtsberatung in für den Laien gut verständlichen Ausführungen. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden....

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Wolfram K., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie kompetent und verständlich die gewünschte Rechtssicherheit durch die Beratung über die DAHAG Rechtsservices AG erhalten haben. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Familienrecht
Von Schuster am 24.06.2022

Sehr gute Beratung durch Ra, Frau Bethke.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er, Frau/ Herr Schuster, besten Dank für Ihre 5 Sterne Berwertung der Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Christina Bethke. Sollten Sie wieder Rechtsrat benötigen freuen wir uns wenn Sie auf uns zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Schlechte Beratung
Von Dahag am 21.06.2022

Eine zugesicherte Nachfrage blieb ohne Antwort. Es wurde nur ein Teil der Frage unzureichend beantwortet. Nicht empfehlenswert!

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass die Rechtsberatung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Mail mit den Nachfragen am Freitag 10 Juni an die beratende Kooperationsanwältin weiter geleitet haben. Nachdem Sie darauf keine Rückmeldung mehr erhalten haben, gehen wir davon aus, dass es einen Fehler bei der Übermittlung gegeben haben muss. Um Ihnen die gewünschte Klarheit in Ihrer Rechtsfrage zu bersorgen haben wir die Kooperationsanwältin soeben noch einmal angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen noch die gewünschte Rechtssicherheit vermitteln können. Mit besten Grüßen, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Super schnelle kompetente Rückmeldung
Von Corfelios am 19.06.2022

Aufgrund meiner Anfrage in Sachen "Pflegeheimkosten und Kostenbeteiligung des zuständigen Sozialamtes" erhielt ich von der Rechtsanwältin Christina Bethke eine superschnelle, kompetente und umfangreich aussagekräftige Beratung. Das dafür entrichtete Honorar war auf jeden Fall gut investiert und so auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an Frau Bethke. Auch der Hinweis, bei einer Rüchfrage in dieser Sache nochmals kostenlos zur Verfügung zu stehen, ist ein sehr gute Serviceleistung. So kann ich den DAHAG Rechtsservice nur unbedingt weiter empfehlen.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte,-er Frau/Herr Corfelios, vielen Dank für Ihre Bewertung der Rechtsberatung durch Frau Rechtsanwältin Christina Bethke. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch die Rechtsberatung superschnelle, kompetente und umfangreiche Unterstützung erfahren haben. Ihr dankendes Feedback haben wir an Frau Bethke weiter geleitet. Ihnen wünschen wir alles Gute in Ihrer Sache! Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Antwort auf Ihre Rechtsfrage Rechtsberatungs-ID 344841
Von Reiner Ziegler am 15.06.2022

ausgezeichnete , erschöpfendeberatung.herzlichen dank

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrter Herr Ziegler, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Sollten Sie wieder Rechtsrat benötigen freuen wir uns wenn Sie auf uns zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

DAHAG Rechtsservice AG ; Rechtsberatung - ID 345453
Von punkti6 am 14.06.2022

Die Antwort zu meiner Mietrechtsfrage kam von Rechtsanwalt Fabian Fricke und zwar in kürzester Zeit. Mit der Antwort konnte ich eine geplante Erhöhung der Nebenkosten vorerst abwenden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die DAHAG AG weiter.

DAHAG Rechtsservices AG antwortet:

Sehr geehrte, -er Frau/Herr punkti6, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung der Dienstleistung der DAHAG Rechtsservices. Wir freuen uns, dass Herr Rechtsanwalt Fricke Ihre Rechtsfrage im Themengebiet Mietrecht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Ihr Feedback haben wir an den beratenden Kooperationsanwalt weiter geleitet, weil solche Rückmeldungen den Rechtsanwälten auch gut tun. Ihnen nur das Beste in Ihrer Sache! Mit den herzlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG