"In der Kürze liegt die Würze..."

Dennis Riehle
01.06.2021
Rechtsanwalt Daniel Sandmann hat mein Anliegen innerhalb weniger Stunden beantwortet. Anstatt mit komplizierten Verweisen auf entsprechende Paragrafen zu reagieren, waren seine Einlassungen konkret, bündig und eindeutig.

In kurzen und prägnanten Tipps und Einschätzungen half mir seine Auskunft umfassend dabei, die rechtliche Situation praxisnah beurteilen zu können. Seine unmissverständlichen Aussagen ermöglichten es mir, unnötige Befürchtungen abzulegen.

An der niederschwelligen und umgehenden Beratung merkte man die Berufserfahrung von Rechtsanwalt Sandmann, auch seine Routine und Fachexpertise auf dem angefragten Rechtsgebiet waren spürbar. Und all das zu einem unschlagbar fairen Preis, der eine ausführliche Rückfrage erlaubte und für mich eine punktgenaue Beurteilung der Gesamtsituation umfasste.

Gerne werde ich mich auch bei künftigen Problemstellungen an DAHAG wenden.
Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Riehle,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung der Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Sandmann.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Herr Sandmann konkret, kompetent und handlungsweisend mit seiner Beratung Rechtssicherheit geben konnte.
Ihr anerkennendes Feedback haben wir an Herrn Sandmann weitergeleitet, weil den Kooperationsanwälten Ihr wertschätzendes Feedback gut tut.

Bei weiteren Fragen sind Sie bei uns sehr willkommen!

Mit besten Grüßen aus Nürnberg,
Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG