Keinen Euro wert

BgBau
04.11.2020
Meine ersten drei Bewertungen mit Einem!!! Stern haben nicht funktioniert!? Nun versuche es nun mit 4 Sternen. Wenn dies funktioniert ist das für mich merkwürdig. Sollte diese Bewertung gelöscht werden, erstatte ich Anzeige bei der Polizei.
Ich vergebe eigentlich keinen Stern, da ich § überall nachlesen kann. Verstehen ist etwas anderes. Für die BgBau muss ich für jede Helferstunde einen gewissen Beitrag zahlen. Was dies damit zu tun hat wie oft man sich privat trifft und für was? Was hat dies damit zu tun? Und welches Alter diese Person hat? Muss man ev. für über 60 jährige keinen Beitrag mehr leisten? Dies ist Privat. Datenschutz? Meine Fragen wurden in keinster Weise, für mich, zufrieden beantwortet. § kann ich im Netz überall nachlesen. DIE ANTWORT IST FÜR MICH NULL EURO WERT!
Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr BgBau,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, bei Unstimmigkeiten stets eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Schliesslich sollen Sie, als Kunde, die Rechtssicherheit bekommen, die Sie für Ihre weiteren Handlungen benötigen. Dass Sie noch so viele offene Fragen haben wundert uns. Der Vorteil bei einer Rechtsberatung ist, dass in wechselseitiger Kommunikation alle Punkte geklärt werden können. Vorraussetzung hierfür ist, dass Sie die offenen Punkte ansprechen. Es ist fast amüsant, dass Sie sich darüber ärgern von einem Anwalt über Paragrafen aufgeklärt zu werden.
Wir können Ihnen versichern, dass alle Bewertungen die richtlinienkonform gestaltet wurden im Netz zur Verfügung gestellt werden. Beleidigungen, Drohungen und ähnliche Texte und dergleichen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und schlagen Ihnen vor, bei weiteren Rechtsfragen gerne auch einen anderen Dienstleister im Rechtsberatungsmarkt zu konsultieren.

Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute in Ihrer Sache!

Mit besten Grüßen,
Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG