Klar, eindeutig und überzeugend

D. Riehle
23.09.2022
Sehr ausführliche, fundierte und nachvollziehbare Beratung mit allen wichtigen Gesetzestexten und entscheidenden Regelungen für die praktische Anwendung im Alltag. Klare und eindeutige Empfehlung für das vorgebrachte Problem. Auch wenn ich eine andere Antwort erwartet hatte, war ich froh über die unmissverständliche Aussage des beratenden Anwalts, der sehr versiert und kenntnisreich argumentierte. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Eine sehr lange Auskunft für einen überraschend vertretbaren und vergleichsweise günstigen Kosteneinsatz. Insgesamt überaus sachliche und wertfreie Einlassung des Juristen, der bewiesen hat, in seinem Arbeitsbereich über umfangreiche Kompetenz und Erfahrung zu verfügen und Paragrafen in ihrer Bedeutung und dem Sinn ungeschönt vermitteln zu können.
Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr D. Riehle, besten Dank für Ihre Schilderung der Erfahrung mit der telefonischen Rechtsberatung über die DAHAG Rechtsservices AG. Fundiert, ausführlich und kompetent! So wünschen wir uns den Ablauf sowie das Beratungsergebnis. Herzlichen Dank auch für Ihre 5-Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer Sache. Mit besten Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

DAHAG Rechtsservices AG

21906 Bewertungen