DAHAG Rechtsservices AG

von hier, dahag.de

DAHAG Rechtsservices AG
Am Plärrer 7
90443 Nürnberg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.dahag.de

Bewertungen für: DAHAG Rechtsservices AG

Klare Empfehlung für und Dank an Herrn Rechtsanwalt Frank Buch!

Herr Rechtsanwalt Frank Buch hat mich in meiner Angelegenheit fachkundig, schnell und verständlich beraten und mir sehr weitergeholfen. Ebenfalls konnte ich ihm auf seine erste Antwort Dokumente übersenden, welche er inhaltlich geprüft hat. Daraufhin wurde die erste Antwort nochmal exakt auf meinen speziellen Fall angepasst und das absolut verständlich. Weiterhin gab es eine Formulierungsempfehlung für ein von mir entworfenes Schreiben in selbiger Sache. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls absolut top! Daher eine klare Empfehlung für Herrn Buch!

von TSH am 01-09-2021   (5/5)

Sehr geehrte, -er Frau/Herr T SH, besten Dank für die 5-Sterne Bewertung Ihrer Rechtsberatung durch Herrn Rechtsanwalt Frank Buch, sowie die Empfehlung unserer Dienstleistung. Ihr wertschätzendes Feedback haben wir an Herrn Rechtsanwalt Buch weiter geleitet, weil Lob den beratenden Kooperationsanwälten auch gut tut. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rechtsfrage fachkundig, schnell und verständlich geholfen werden konnte. Sollten Sie mal wieder eine Rechtsfrage haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Mit vielen Grüßen aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der DAHAG Rechtsservices AG

Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.