Leider nicht direkt im richtig Rechtsgebiet gelandet.

Leoni
09.06.2021
Obwohl ich mit meiner Frage zum Thema Arbeitsrecht die entsprechende Durchwahl gewählt hatte, hatte ich zuerst einen Herren am Telefon, der recht unsicher war, und meinte er könne dazu keine rechtlich sichere Auskunft geben, weil es nicht sein Fachgebiet sei und er würde mich an den Fachbereich durchstellen.
Da ich in der kostenpflichtigen Hotline hing, gingen dadurch natürlich einige bezahlten Minuten verloren.
Da ich dann allerdings eine sehr freundlich und kompetente Anwältin am Telefon hatte, die mir unbürokratisch und schnell helfen konnte, und ich letztlich für diese sehr hilfreiche Auskunft insgesamt nur 5 Minuten bezahlen musste, bin ich mit dem Ergebnis insgesamt trotzdem sehr zufrieden und werde diese Möglichkeit zukünftig bei Bedarf sicherlich wieder nutzen.
Antwort von DAHAG Rechtsservices AG auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Leonie,

besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Je nach Callaufkommen kann es vorkommen, dass zum Zeitpunkt des Anrufes die entsprechenden Leitungen belegt sind und eine Weiterleitung zum nächsten freien Ansprechpartner erfolgt. In den meisten Fällen können die Kooperationsanwälte, bedingt durch das langjährige Studium, oftmals auch Rechtsfragen aus einem anderen Fachgebiet rechtssicher beantworten.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um so mehr freut es uns, dass Ihre Rechtsfragen dann kompetent und freundlich in kurzer Zeit beantwortet wurden.

Sollten Sie mal wieder Rechtsauskunft benötigen sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Kundennservice der DAHAG Rechtsservices AG