5,00
5,00 / 5,00

Baustellenreinigung

tom reinhard 10.09.2022
Danke an das Team, das mir die Baustellenreinigung angenommen hat. Danach war das Gelände und Gebäude wenigstens begehbar. Vorher eine reine Katastrophe. Klasse Arbeit.