Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG

von hier, google.de, reinigungsfirmen.net

Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG
Jägerstraße 30a
58091 Hagen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 18 Bewertungen )

Reinigung unserer Halle
Von Tom Bürger am 19.11.2020

In unserer Schweißerei gehts ehrlichgesagt dreckig zu. Ruß und Staub machen sich ohne helfende Hände überall breit. Für die Hallenreinigung stehen uns gleich mehrere Kräfte zur Verfügung, die echt was drauf haben.

Fassadenreinigung
Von Stefan E am 19.11.2020

Eigentlich hatten wir vor, unser in die Jahre gekommenes Haus neu streichen zu lassen. Nach der durchgeführten Fassadenreinigung sieht alles wieder superwohnlich aus.

Supermarktfiliale
Von oa9GahT3e am 19.11.2020

Ich finde es klasse, wie die Reinigungskräfte vorgehen. In unserer Supermarktfiliale haben wir durch die Corona Auflagen genug Stress an der BAcke. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr selbstständig, ohne das man alles erklären muss.

Reinigungsengel
Von katrin.dresdner am 19.11.2020

Wo immer Schmutz anfällt: Die Reinigungsengel von Dalli sind sofort zur Stelle. Super Service, nette Mitarbeiter, klasse Beratung - besten Dank!

Maschinenreinigung
Von tobias.schultheiss12 am 03.11.2020

Dalli hat unseren Betrieb bei der Suche nach Fachkräften für die Industrie- und Maschinenreinigung mit Erfolg unterstützt. Unsere Produktionsanlagen arbeiten nun effizienter und Personalengpässe gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank!

Photovoltaikanlage
Von Matthias Bachmeier am 03.11.2020

Energie sparen klappt nur, wenn die Panels der Photovoltaikanlage sauber sind. Schnell stand ein Mitarbeiter vor der Tür, die sich um alles kümmerte.

Flecken auf dem Teppich
Von Doreen Pfeffer am 02.11.2020

Alles TOP! Selbst Flecke, die ich nicht raus bekam sind nun weg. Prima!

Schmierereien und Graffitis
Von M,Schmid am 31.10.2020

Die Schmierereien und Graffitis an unserer Hauswand sind echt lästig. Unser Mietshaus sieht nun wieder wie gewohnt aus, ohne die Fassade neu streichen zu müssen.

Baustellenreinigung
Von ANDREAS G am 31.10.2020

Bei der Baustellenreinigung gehts ums Grobe, da macht nicht jede Reinigungshilfe mit. Aber durch das Team von Dalli haben wir zügig eine fähige Kraft gefunden, die auch mal zupacken kann. Vielen Dank!

Super Service
Von vogel77 am 31.10.2020

Mit Dalli haben wir zwei zuverlässige Reinigungshilfen gefunden, die nach Feierabend klar Schiff machen. Super Service, vielen Dank.