Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG

von hier, google.de, reinigungsfirmen.net

Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG
Jägerstraße 30a
58091 Hagen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 29 Bewertungen )

Hallenreinigung
Von Dennis F am 10.03.2021

Hier klappt von der Maschinen- bis zur Hallenreinigung alles einwandfrei. Super!

Teppich &Bodenreinigung
Von Martina am 10.03.2021

Das Unternehmen hält was es verspricht. Wir sind von der regelmäßigen Teppich- und Bodenreinigung begeistert. Weiter so!

Dachrinnen
Von Kevin am 10.03.2021

Eigentlich sollte das Team nur die Dachrinnen säubern. Den zuvorkommenden Mitarbeitern fiel aber sofort der Taubenkot am Mauerwerk auf. Den haben sie auch gleich entfernt. Vielen Dank!

top!!
Von MARTINA am 22.02.2021

Die Reinigungskraft für unser Büro ist einfach spitze!

Dachreinigung
Von Peter am 22.02.2021

Wir sind immer noch SEHR zufrieden, was nun auch für die Dachreinigung zutrifft.

Dach
Von erik schroeder am 18.01.2021

Ist die Dachrinne verstopft, dann einfach an Dalli Gebäudereinung wenden. Die haben auch gleich die unansehnlichen Ablagerungen weg gemacht.

lockdown
Von Steffen am 18.01.2021

Sobald sich alles normalisiert hat, nehmen wir die Mitarbeiter von Dalli gerne wieder in Anspruch.

Außenwerbung
Von FELIX am 18.01.2021

Regelmäßig lassen wir unsere Außenwerbung an einer viel befahrenen Straße reinigen, da sie durch Feinstaub schnell unansehnlich aussieht. Mit den Team von Dalli ist das keine große Sache. Die kümmern sich professionell um die Arbeit!

Dalli
Von C. Schulze am 18.01.2021

Für die Reinigung unserer Räume ist eine fleißige Putzfee zuständig, die nicht nur sauber macht, sondern auch wirklich nett ist.

Polsterreinigung
Von Antje Lowe am 18.01.2021

Die Polsterreinigung hat ganze Arbeit geleistet. Die Sessel und das Liegesofa sehen wieder aus wie am ersten Tag.