Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG

von hier, google.de, reinigungsfirmen.net

Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG
Jägerstraße 30a
58091 Hagen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 31 Bewertungen )

Gewerbeflächen
Von Christian B am 03.08.2021

Gewerbeflächen lassen wir nur von Profis reinigen. Mit Dalli sind wir sehr zufrieden. Wir geben auch zukünftig die Teppich- und Bodenreinigung bei Ihnen in Auftrag.

Top Büroreinigung
Von Julia Pfeiffer am 08.04.2021

Wir benötigen zügig eine Putzfrau für unser Büro. Das ging dann ganz fix.

Hallenreinigung
Von Dennis F am 10.03.2021

Hier klappt von der Maschinen- bis zur Hallenreinigung alles einwandfrei. Super!

Teppich &Bodenreinigung
Von Martina am 10.03.2021

Das Unternehmen hält was es verspricht. Wir sind von der regelmäßigen Teppich- und Bodenreinigung begeistert. Weiter so!

Dachrinnen
Von Kevin am 10.03.2021

Eigentlich sollte das Team nur die Dachrinnen säubern. Den zuvorkommenden Mitarbeitern fiel aber sofort der Taubenkot am Mauerwerk auf. Den haben sie auch gleich entfernt. Vielen Dank!

top!!
Von MARTINA am 22.02.2021

Die Reinigungskraft für unser Büro ist einfach spitze!

Dachreinigung
Von Peter am 22.02.2021

Wir sind immer noch SEHR zufrieden, was nun auch für die Dachreinigung zutrifft.

Dach
Von erik schroeder am 18.01.2021

Ist die Dachrinne verstopft, dann einfach an Dalli Gebäudereinung wenden. Die haben auch gleich die unansehnlichen Ablagerungen weg gemacht.

lockdown
Von Steffen am 18.01.2021

Sobald sich alles normalisiert hat, nehmen wir die Mitarbeiter von Dalli gerne wieder in Anspruch.

Außenwerbung
Von FELIX am 18.01.2021

Regelmäßig lassen wir unsere Außenwerbung an einer viel befahrenen Straße reinigen, da sie durch Feinstaub schnell unansehnlich aussieht. Mit den Team von Dalli ist das keine große Sache. Die kümmern sich professionell um die Arbeit!

Dalli
Von C. Schulze am 18.01.2021

Für die Reinigung unserer Räume ist eine fleißige Putzfee zuständig, die nicht nur sauber macht, sondern auch wirklich nett ist.

Polsterreinigung
Von Antje Lowe am 18.01.2021

Die Polsterreinigung hat ganze Arbeit geleistet. Die Sessel und das Liegesofa sehen wieder aus wie am ersten Tag.

Büroreinigung
Von Phillipp am 18.01.2021

Top Adresse für Büroreinigung!

Reinigung unserer Halle
Von Tom Bürger am 19.11.2020

In unserer Schweißerei gehts ehrlichgesagt dreckig zu. Ruß und Staub machen sich ohne helfende Hände überall breit. Für die Hallenreinigung stehen uns gleich mehrere Kräfte zur Verfügung, die echt was drauf haben.

Fassadenreinigung
Von Stefan E am 19.11.2020

Eigentlich hatten wir vor, unser in die Jahre gekommenes Haus neu streichen zu lassen. Nach der durchgeführten Fassadenreinigung sieht alles wieder superwohnlich aus.