Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG

von hier, google.de, reinigungsfirmen.net

Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co. KG
Jägerstraße 30a
58091 Hagen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 24 Bewertungen )

Dach
Von erik schroeder am 18.01.2021

Ist die Dachrinne verstopft, dann einfach an Dalli Gebäudereinung wenden. Die haben auch gleich die unansehnlichen Ablagerungen weg gemacht.

lockdown
Von Steffen am 18.01.2021

Sobald sich alles normalisiert hat, nehmen wir die Mitarbeiter von Dalli gerne wieder in Anspruch.

Außenwerbung
Von FELIX am 18.01.2021

Regelmäßig lassen wir unsere Außenwerbung an einer viel befahrenen Straße reinigen, da sie durch Feinstaub schnell unansehnlich aussieht. Mit den Team von Dalli ist das keine große Sache. Die kümmern sich professionell um die Arbeit!

Dalli
Von C. Schulze am 18.01.2021

Für die Reinigung unserer Räume ist eine fleißige Putzfee zuständig, die nicht nur sauber macht, sondern auch wirklich nett ist.

Polsterreinigung
Von Antje Lowe am 18.01.2021

Die Polsterreinigung hat ganze Arbeit geleistet. Die Sessel und das Liegesofa sehen wieder aus wie am ersten Tag.

Büroreinigung
Von Phillipp am 18.01.2021

Top Adresse für Büroreinigung!

Reinigung unserer Halle
Von Tom Bürger am 19.11.2020

In unserer Schweißerei gehts ehrlichgesagt dreckig zu. Ruß und Staub machen sich ohne helfende Hände überall breit. Für die Hallenreinigung stehen uns gleich mehrere Kräfte zur Verfügung, die echt was drauf haben.

Fassadenreinigung
Von Stefan E am 19.11.2020

Eigentlich hatten wir vor, unser in die Jahre gekommenes Haus neu streichen zu lassen. Nach der durchgeführten Fassadenreinigung sieht alles wieder superwohnlich aus.

Supermarktfiliale
Von oa9GahT3e am 19.11.2020

Ich finde es klasse, wie die Reinigungskräfte vorgehen. In unserer Supermarktfiliale haben wir durch die Corona Auflagen genug Stress an der BAcke. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr selbstständig, ohne das man alles erklären muss.

Reinigungsengel
Von katrin.dresdner am 19.11.2020

Wo immer Schmutz anfällt: Die Reinigungsengel von Dalli sind sofort zur Stelle. Super Service, nette Mitarbeiter, klasse Beratung - besten Dank!