Bomben Kundenservice & Verlässlicher Liquidshop

thefruitdude
20.08.2019
Die Jungs und Mädels vom Kundenservice geben immer alles , ich bestelle alle paar Monate ein Paket nach Schweden und zum einen wurde mir der Versand nach Schweden extra freigeschaltet ( was ich extrem feier denn die Schwedischen liquidshops sind jetzt mal nicht der Bringer ) und zum anderen gibts immer zügig eine Rückmeldung falls doch mal eine Frage auftaucht.

Im Sortiment sind hin und wieder mal Liquids ausverkauft die man dann grade schon gerne bestellt hätte , allerdings ist das ganz normal und damit muss sich wohl jeder abfinden der Produkte kauft die begehrt sind.Alles andere was zum Dampfen oder Mischen benötigt wird lässt sich eben zusammen klicken und steht dann ein paar tage später vor der Tür , ganz ehrlich ..was willst du mehr ?

Vielleicht mag der ein oder andere sagen bei denen sind manche Sachen aber teurer als woanders, stimmt auch ABER den Kundenservice die Nötige Infrastruktur und das Marketing für so einen Betrieb gibt es halt nicht umsonst PUNKT Es funktioniert alles und keiner ist gezwungen Artikel zu kaufen die er für zu hochpreisig hält.Ich persönlich nutze den Shop um mich mit allem rund ums Liquid zu versorgen und bin bestens zufrieden.

Alles in allem macht sich bemerkbar das die Firma wächst , die Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird ,der Versand sauber über die Bühne geht, auch ins Ausland und wer gerne dampft und bereit ist den Preis dafür zu zahlen der hat hier meiner Meinung nach einen gut aufgestellten und verlässlichen Dampfshop gefunden.
Antwort von dampftbeidir.de auf diese Bewertung.

Was soll wir groß sagen ausser: Danke für diese tolle Renzension. Wir freuen uns immer über positives Feedback, aber wenn sich jemand so viel Mühe dabei gibt, ist das schon etwas besonderes. Das motiviert uns noch mehr, weiterhin 110% zu geben, um weitere viele zufriedene Kunden, wie dich, zu gewinnen.

dampftbeidir.de

dampftbeidir.de