Super in Sachen Service
AndrewMathues
12.01.2018
Hat alles wunderbar geklappt. Bestellung ging schnell raus.
Bei der Erstlieferung meiner Bestellung war die Flasche eines Premiumliquids defekte, so dass dieses im Karton zur Hälfte ausgelaufen ist und Bei einer Chubby Gorilla Frlasche fehlte ein Deckel.
Ein kurzes Telefonat später ging die kostenlose Nachlieferung sofort raus.
Klasse Service-Team. Gerne wieder. Danke.