Top Leistung
R. Krämer
06.10.2017
Sehr schnelle Liegerung (kaum 24 Stunden), tolle Ware.
Eigentlich alles super, bis auf ein Aroma das offen/beschädigt war. Die Kunststoffkappe war gebrochen,sodas Aroma sich doch sehr ferflüchtigt hat. Orange schmeckt und richt nach.... na ja, Schweißfüßen.
Kann der Versender aber garnichts dafür.