dampftbeidir.de
5,00
5,00 / 5,00

VANDY VAPE triple

Räuchermännchen 03.03.2019
Bin begeistert!
Noch ist nichts gewickelt - Drahtmangel, aber bald kommt der TRIPLE auf den Aegis Legend.
Dann berichte ich.
Habt vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt.
HG aus Preußen, Ulf