Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Alles Bestens

ALLES BESTENS !!! - die Grammeln ( Grieben ) haben gefehlt.
Egal ich war so auch zufrieden - wegen € 3,50 machma jetzt ka Theater - die verrechnen wir bei der nächsten Bestellung.
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 30.04.2012 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Stepan Karl
5 / 5

Alles Bestens

ALLES BESTENS !!! - die Grammeln ( Grieben ) haben gefehlt.
Egal ich war so auch zufrieden - wegen € 3,50 machma jetzt ka Theater - die verrechnen wir bei der nächsten Bestellung.

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.