Danke Bauer

Bichlweg 6
9500 Villach

Tel.: 04242 / 36 103 11
Fax: 04242 / 36 103 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 39 Bewertungen )

Bravo
Von Peter aus Wien am 11.11.2019

Es gibt wenige oder gar kein so tolles Geschäft wie den Danke Bauer im Atrio. Sehr schöne große Auswahl und tolle Produkte. Sehr freundliche Bedienung und das beste Brot in Österreich. Sowas hätten wir gerne hier in Wien...

Erste Lieferung
Von Hans aus Ottobrunn am 16.05.2019

Gestern kam die erste Lieferung und es gab am Abend die "Kärntner Jausn". Alles schmeckte sehr gut (ich bin Kärntner und kann das beurteilen) nur die Hauswürstel waren etwas zu hart! Danke auch für eure Beilage. Ich werde sicherlich wieder bestellen, ich hoffe dann klappt es auch wieder mit der Kreditkarte.

Sensationell
Von Tanja R. am 13.03.2018

Danke für die unkomplizierte Zusendung der Waren. Bin von der Abwicklung und dem online Shop mehr wie begeistert! Mama ist ne Kärntnerin und freut sich sehr über die feinen Schmankalan die wir jetzt so bestellen können ohne in den Urlaub zu fahren. 😉 Somit ein gutes Stück Heimat nach Vorarlberg geholt.

Fleisch und Spinatnudeln
Von K.W. am 19.02.2016

Ich habe vor 1 Woche an Ihrem Stand im Atrio je 1 Packung Fleisch und Spinatnudeln gekauft , wollte ausprobieren, wie sie schmecken. Kaufe sonst immer beim Bauernmarkt am Stand , oder beim Ilgenfritz die Nordic Nudeln, bin vorsichtig, wegen dicken Teig ! Ich hatte an dem Tag einen Gast, hoffte, dass das gut geht mit Essen. Leider aber , so schlechte Nudeln wie von Ihnen hab ich noch nicht gegessen!!! Fette schlecht schmeckende Fleischnudeln, Spinatnudeln dünner Inhalt mit schlechten Geschmack . Noch dazu ein viel zu dicker Teig!!! Alles kam in den Mülleimer, schade um mein gutes Geld, denn ich bekomms auch nicht geschenkt, aber ich rechne mit meinem guten Geld auch mit guter Ware, was aber garnicht der Fall war, außerdem, so billig sind sie auch nicht.Ich werde Sie ja nicht weiterempfehlen, kann nicht positiv berichten.Leider

Zwiebel-Streichwurst
Von M.Held am 27.01.2016

...schmeckt SEHR gut... ABER: E621 (Glutmat!!!) hat in einer Wurst vom Bauern (wird einem ja nach außen hin gezeigt) NICHTS verloren, E471 und E472 ist grenzwertig und mit E250 kann man leben. Für 3,80 EUR die Wurst ist sie stark überteuert - im Interspar nebenan (Wien MALL) bekomme ich ähnliche Qualität für den 1/3-Preis.

Brot im ganzen
Von Brot im ganzen am 11.12.2015

Sehr gut wenn das Brot im ganzen kommt.

Sieht sehr gut aus
Von Sieht sehrt gut aus am 11.12.2015

Qualität kann ich noch nicht beurteilen, muss ich erst probieren, sieht aber alles sehr gut aus.

Ganz OK
Von Ganz OK am 03.12.2015

Das ist ganz OK.

Gute Leistung...
Von In Summe gute Leistung am 17.05.2015

Ich bewerte wie folgt: Bedienung 2, Lieferung 2, Qualität 1, Allgemein 2.

Ohne Worte
Von Anonymous am 11.04.2015