Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bestens!!!!!!

Die Bestellung der selbst zusammengestellten Osterjause für 7 Personen von fleischig bis süß war sensationell und als Kärntnerin weiß ich wovon ich schreibe :) Der Schinken zart, gut würzig, der Glundner frisch, die Osterkrainer so wie man sie eben in Wien nirgends bekommt, das Gewürzbrot fest gebacken und frisch, genauso wie die Pinze und der Raindling wie von meiner Mutter, überrascht hat auch die Mohnbutter, die war auch für mich neu und sehr fein!
Die Lieferung hat bestens funktioniert! Wir waren alle begeistert und bleiben Kunden! ... können wir zu 100% weiter empfehlen!
Vielen Dank! ... und liebe Grüße nach Kärnten
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 19.04.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Susanne
5 / 5

Bestens!!!!!!

Die Bestellung der selbst zusammengestellten Osterjause für 7 Personen von fleischig bis süß war sensationell und als Kärntnerin weiß ich wovon ich schreibe :) Der Schinken zart, gut würzig, der Glundner frisch, die Osterkrainer so wie man sie eben in Wien nirgends bekommt, das Gewürzbrot fest gebacken und frisch, genauso wie die Pinze und der Raindling wie von meiner Mutter, überrascht hat auch die Mohnbutter, die war auch für mich neu und sehr fein!
Die Lieferung hat bestens funktioniert! Wir waren alle begeistert und bleiben Kunden! ... können wir zu 100% weiter empfehlen!
Vielen Dank! ... und liebe Grüße nach Kärnten

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.