Danke Bauer
Basierend auf 52 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
Braucht kein Mensch
Bärbel
Drei Mal versucht eine Bestellung aufzugeben, 4 Mails beantwortet, 1 Anruf , der im Lager landete und eine Rückrufbitte aufgegeben. Trotzdem hat sich nie jemand gemeldet. Das braucht der Kunde wie ein Loch im Kopf.
Ich wollte doch nur Kletzen bestellen und gleich bezahlen.
Danke Bauer
http://www.dankebauer.com