Danke Bauer
Basierend auf 52 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bravo
Peter aus Wien
Es gibt wenige oder gar kein so tolles Geschäft wie den Danke Bauer im Atrio.
Sehr schöne große Auswahl und tolle Produkte. Sehr freundliche Bedienung und das beste Brot in Österreich.
Sowas hätten wir gerne hier in Wien...
Danke Bauer
http://www.dankebauer.com