Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Endgültig letzte Bestellung bei Danke Bauer

Noch nie habe ich so grausliche Zuckerreinkerlen bekommen. STAUBTROCKEN, die Zucker- Zimtmischung musste man mit der Lupe suchen, Rosinen nicht vorhanden, ungenießbar!
Eine Beleidigung für die Bezeichnung " Zuckerreinkerle". Als Kärntnerin weiß ich schon, wie die köstlichen Reinkerlen zu schmecken haben.
Die Osterwürste waren ganz o.k, der Eier-Krenaufstrich auch, aber die Begeisterung hält sich auch hier in Grenzen.

Ich hab vor 2 Jahren schon bestellt, da ist schon die Lieferung schief gegangen, wollte der Firma einfach noch eine Chance geben. Jetzt allerdings ist endgültig Schluss!
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 05.04.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Inge
3 / 5

Endgültig letzte Bestellung bei Danke Bauer

Noch nie habe ich so grausliche Zuckerreinkerlen bekommen. STAUBTROCKEN, die Zucker- Zimtmischung musste man mit der Lupe suchen, Rosinen nicht vorhanden, ungenießbar!
Eine Beleidigung für die Bezeichnung " Zuckerreinkerle". Als Kärntnerin weiß ich schon, wie die köstlichen Reinkerlen zu schmecken haben.
Die Osterwürste waren ganz o.k, der Eier-Krenaufstrich auch, aber die Begeisterung hält sich auch hier in Grenzen.

Ich hab vor 2 Jahren schon bestellt, da ist schon die Lieferung schief gegangen, wollte der Firma einfach noch eine Chance geben. Jetzt allerdings ist endgültig Schluss!

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.