Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Erste Lieferung

Gestern kam die erste Lieferung und es gab am Abend die "Kärntner Jausn". Alles schmeckte sehr gut (ich bin Kärntner und kann das beurteilen) nur die Hauswürstel waren etwas zu hart!
Danke auch für eure Beilage.
Ich werde sicherlich wieder bestellen, ich hoffe dann klappt es auch wieder mit der Kreditkarte.
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 16.05.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Hans aus Ottobrunn
5 / 5

Erste Lieferung

Gestern kam die erste Lieferung und es gab am Abend die "Kärntner Jausn". Alles schmeckte sehr gut (ich bin Kärntner und kann das beurteilen) nur die Hauswürstel waren etwas zu hart!
Danke auch für eure Beilage.
Ich werde sicherlich wieder bestellen, ich hoffe dann klappt es auch wieder mit der Kreditkarte.

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.