Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Fleisch und Spinatnudeln

Ich habe vor 1 Woche an Ihrem Stand im Atrio je 1 Packung Fleisch und Spinatnudeln gekauft , wollte ausprobieren, wie sie schmecken. Kaufe sonst immer beim Bauernmarkt am Stand , oder beim Ilgenfritz die Nordic Nudeln, bin vorsichtig, wegen dicken Teig ! Ich hatte an dem Tag einen Gast, hoffte, dass das gut geht mit Essen. Leider aber , so schlechte Nudeln wie von Ihnen hab ich noch nicht gegessen!!! Fette schlecht schmeckende Fleischnudeln, Spinatnudeln dünner Inhalt mit schlechten Geschmack . Noch dazu ein viel zu dicker Teig!!! Alles kam in den Mülleimer, schade um mein gutes Geld, denn ich bekomms auch nicht geschenkt, aber ich rechne mit meinem guten Geld auch mit guter Ware, was aber garnicht der Fall war, außerdem, so billig sind sie auch nicht.Ich werde Sie ja nicht weiterempfehlen, kann nicht positiv berichten.Leider
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 19.02.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

K.W.
1 / 5

Fleisch und Spinatnudeln

Ich habe vor 1 Woche an Ihrem Stand im Atrio je 1 Packung Fleisch und Spinatnudeln gekauft , wollte ausprobieren, wie sie schmecken. Kaufe sonst immer beim Bauernmarkt am Stand , oder beim Ilgenfritz die Nordic Nudeln, bin vorsichtig, wegen dicken Teig ! Ich hatte an dem Tag einen Gast, hoffte, dass das gut geht mit Essen. Leider aber , so schlechte Nudeln wie von Ihnen hab ich noch nicht gegessen!!! Fette schlecht schmeckende Fleischnudeln, Spinatnudeln dünner Inhalt mit schlechten Geschmack . Noch dazu ein viel zu dicker Teig!!! Alles kam in den Mülleimer, schade um mein gutes Geld, denn ich bekomms auch nicht geschenkt, aber ich rechne mit meinem guten Geld auch mit guter Ware, was aber garnicht der Fall war, außerdem, so billig sind sie auch nicht.Ich werde Sie ja nicht weiterempfehlen, kann nicht positiv berichten.Leider

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.