Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Frechheit

Sauerteigbrot ok aber völlig überteuert. Delikatessbutter ist ganz normal umgepackte Teebutter sieht man an den Verpackungsabdrücken , Sasaka schmeckt nur nach Fett keine Gewürze Null nichts....möcht ich nicht mal über Fleischnudel zerlassen, ist gleich in wen Kübel gewandert, Glundener zum Aufstreichen von der Konsistenz perfekt aber ohne jeglichen Geschmack. Für 2 kg Brot ¼ Butter, 24dag Glundenen und 30 dag Sasaka € 33,20 ist für mich reine Abzocke ohne Geschmack. 1x und NIE wieder. Ich hätte auch €50,- bezahlt wenn die Qualität passen würde. Bin echt grantig. :-(
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 16.12.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Sontschi007
1 / 5

Frechheit

Sauerteigbrot ok aber völlig überteuert. Delikatessbutter ist ganz normal umgepackte Teebutter sieht man an den Verpackungsabdrücken , Sasaka schmeckt nur nach Fett keine Gewürze Null nichts....möcht ich nicht mal über Fleischnudel zerlassen, ist gleich in wen Kübel gewandert, Glundener zum Aufstreichen von der Konsistenz perfekt aber ohne jeglichen Geschmack. Für 2 kg Brot ¼ Butter, 24dag Glundenen und 30 dag Sasaka € 33,20 ist für mich reine Abzocke ohne Geschmack. 1x und NIE wieder. Ich hätte auch €50,- bezahlt wenn die Qualität passen würde. Bin echt grantig. :-(

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.