Danke Bauer
Basierend auf 52 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Grüße aus Amberg
amb
Danke für die Salami, die einen guten Geschmack hat.
Das Fleisch ist auch sehr gut.
Danke Bauer
http://www.dankebauer.com