Danke Bauer
Basierend auf 52 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Hallo Herr Fenz
Aus Deutschland
Die Ware ist in hervorragendem Zustand angekommen. Als gebürtige Klagenfurterin kann ich die Qualität und den Geschmack der gelieferten Ware gut beurteilen. Deshalb mein Fazit: beide Daumen hoch ( es hat geschmeckt wie bei der Oma )
Viele liebe Grüße aus Oberschwaben (Deutschland)
Danke Bauer
http://www.dankebauer.com