Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Hallo Herr Fenz

Die Ware ist in hervorragendem Zustand angekommen. Als gebürtige Klagenfurterin kann ich die Qualität und den Geschmack der gelieferten Ware gut beurteilen. Deshalb mein Fazit: beide Daumen hoch ( es hat geschmeckt wie bei der Oma )
Viele liebe Grüße aus Oberschwaben (Deutschland)
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 08.03.2014 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Aus Deutschland
5 / 5

Hallo Herr Fenz

Die Ware ist in hervorragendem Zustand angekommen. Als gebürtige Klagenfurterin kann ich die Qualität und den Geschmack der gelieferten Ware gut beurteilen. Deshalb mein Fazit: beide Daumen hoch ( es hat geschmeckt wie bei der Oma )
Viele liebe Grüße aus Oberschwaben (Deutschland)

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.