Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Osterjause

Sehr leckere Osterjause.
Egal ob Selcher, Schinken, Reindling, Eierkren - alles war sehr lecker!
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 18.04.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Andrea S.
5 / 5

Osterjause

Sehr leckere Osterjause.
Egal ob Selcher, Schinken, Reindling, Eierkren - alles war sehr lecker!

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.