Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr zum Empfehlen!

Wir haben zum ersten Mal bestellt, uns hatten es die „Original Kärntner Zuckerreinkale“ angetan. Die Bestellabwicklung verlief vollkommen unkompliziert und war zu jeder Zeit nachvollziehbar und transparent. Auch bezüglich des Status hatte ich immer den aktuellen Einblick. Die Ware ist sowas von schnell bei uns eingetroffen. Und nach der Verkostung, können wir nur sehr positives rückmelden. Sehr lecker und frisch ist die Ware. Gerne werden wir wieder bei dankebauer bestellen. Danke auch für euer Willkommensgeschenk.
Liebe Grüße aus Altlengbach
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 03.04.2026 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

Marshallman
5 / 5

Sehr zum Empfehlen!

Wir haben zum ersten Mal bestellt, uns hatten es die „Original Kärntner Zuckerreinkale“ angetan. Die Bestellabwicklung verlief vollkommen unkompliziert und war zu jeder Zeit nachvollziehbar und transparent. Auch bezüglich des Status hatte ich immer den aktuellen Einblick. Die Ware ist sowas von schnell bei uns eingetroffen. Und nach der Verkostung, können wir nur sehr positives rückmelden. Sehr lecker und frisch ist die Ware. Gerne werden wir wieder bei dankebauer bestellen. Danke auch für euer Willkommensgeschenk.
Liebe Grüße aus Altlengbach

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.