Danke Bauer
Basierend auf 52 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zum Empfehlen!
Marshallman
Wir haben zum ersten Mal bestellt, uns hatten es die „Original Kärntner Zuckerreinkale“ angetan. Die Bestellabwicklung verlief vollkommen unkompliziert und war zu jeder Zeit nachvollziehbar und transparent. Auch bezüglich des Status hatte ich immer den aktuellen Einblick. Die Ware ist sowas von schnell bei uns eingetroffen. Und nach der Verkostung, können wir nur sehr positives rückmelden. Sehr lecker und frisch ist die Ware. Gerne werden wir wieder bei dankebauer bestellen. Danke auch für euer Willkommensgeschenk.
Liebe Grüße aus Altlengbach
Danke Bauer
http://www.dankebauer.com