Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Zwiebel-Streichwurst

...schmeckt SEHR gut...
ABER: E621 (Glutmat!!!) hat in einer Wurst vom Bauern (wird einem ja nach außen hin gezeigt) NICHTS verloren, E471 und E472 ist grenzwertig und mit E250 kann man leben.
Für 3,80 EUR die Wurst ist sie stark überteuert - im Interspar nebenan (Wien MALL) bekomme ich ähnliche Qualität für den 1/3-Preis.
Danke Bauer

Danke Bauer

4,08 / 5,00

Basierend auf 52 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Danke Bauer wurde am 27.01.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,08 von 5 Sternen, basierend auf 52 Bewertungen.

M.Held
1 / 5

Zwiebel-Streichwurst

...schmeckt SEHR gut...
ABER: E621 (Glutmat!!!) hat in einer Wurst vom Bauern (wird einem ja nach außen hin gezeigt) NICHTS verloren, E471 und E472 ist grenzwertig und mit E250 kann man leben.
Für 3,80 EUR die Wurst ist sie stark überteuert - im Interspar nebenan (Wien MALL) bekomme ich ähnliche Qualität für den 1/3-Preis.

Diese Bewertung teilen:

Alle 52 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.dankebauer.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.